NYX Black Label Lipstick, Farbe: 128 Mid-Night Dinner

Mein neuer Lieblingslippenstift. Ich werde ihn im Herbst/Winter ganz bestimmt nicht hergeben. Tolle Farbe, tolle Textur.

Der NYX Black Label Lipstick in der Farbe 128 Mid-Night Dinner befindet sich in einer grauen Plastikverpackung, auf der schwarze Spitze abgebildet ist. Unten ist ein durchsichtiger Teil, durch den sich die Farbe erkennen lässt.
Die Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten und die Farbe lässt sich als ein eher dunkles, gedecktes Rot bezeichnen.

Der Auftrag lief problemlos ab. Der Lippenstift gleitet gut über die Lippen und hat eine fantastische Farbabgabe. Er passt selbst zu meinen sehr hellblonden Haaren und meiner blassen Haut. Das hat mich sehr erstaunt, aber auch erfreut, da ich schon sehr, sehr lange den perfekten roten Lippenstift für mich suche, den ich jetzt in diesem Produkt gefunden habe.

Die Haltbarkeit auf den Lippen liegt bei etwa 2 – 3 Stunden mit Essen und Trinken. Ohne kann ich leider nichts dazu sagen. Der Lippenstift färbt die Lippen ebenfalls ein bisschen ein, was ich jedoch nicht so schlimm finde, da die Lippen dann nicht direkt fleckig aussehen, wenn der Lippenstift an manchen Stellen abgeht. Ich persönlich bin mit der Haltbarkeit einverstanden und komme gut damit zurecht. Er verflüchtigt sich nicht in die Lippenfältchen sondern „füllt“ sie eher auf. Ebenfalls verläuft er auch ohne Lippenkonturenstift nicht über den Lippenrand hinaus.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswerter Lippenstift. Sowohl von der Farbe her, als auch von der Textur. Angenehmes Tragegefühl und unkomplizierter Auftrag. Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig