NYX Extra Creamy Round Lipstick, Farbe: 612 Lala

Der Lippenstift hat eine super Farbe und auch sonst zufriedenstellende Eigenschaften.

NYX Extra Creamy Round Lipstick, Farbe: 612 Lala - Hülse

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch über den NYX Round Lipstick in der Farbe 612 Lala berichten. Der Lippenstift hat ein sehr schlichtes Design und ist quasi einfach schwarz. Es sind 4 g an Produkt enthalten und der Preis liegt bei 3,85 €.

NYX Extra Creamy Round Lipstick, Farbe: 612 Lala - Stiftmine

Herstellerversprechen von NYX

„Satte Lippenfarbe in Perfektion: Die zartschmelzende Creme-Textur des NYX Professional Makeup Round Lipstick Lala 612 verwöhnt die Lippen sofort und langanhaltend. Ein vitalisierender Wirkstoff-Cocktail schenkt Geschmeidigkeit und schützt die zarte Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick von NYX

Auftrag

Der Lippenstift hat nur einen ganz dezenten Geruch, den ich persönlich eigentlich nicht wahrnehme. Nur wenn man wirklich daran riecht. Er lässt sich einfach auf den Lippen auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Daher gleitet der Lippenstift leicht und ohne viel Druck über die Lippen und gibt gleichmäßig Farbe ab. Die Deckkraft ist dabei auch wirklich hervorragend. Die Lippenfarbe scheint überhaupt nicht durch.

NYX Extra Creamy Round Lipstick, Farbe: 612 Lala - Swatch

Effekt

Die Farbe ist wirklich klasse. Es ist ein schöner und auch etwas besonderer Lila-Ton. Den mag ich wirklich sehr gerne. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Ich habe allerdings auch nicht das Gefühl, dass er pflegend ist.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Da der Lippenstift eher glänzend ist, bleibt auch immer etwas Lippenstift am Glas haften. Trotzdem bleibt der Lippenstift recht lange auf den Lippen. Getränke und kleinere Snacks übersteht er sehr gut. Nach einer ausgiebigeren Mahlzeit ist die Farbe etwas verblasst. Dennoch bin ich zufrieden mit der Haftfestigkeit. 🙂 Ich empfehle jedoch einen Lipliner, da der Lippenstift sonst womöglich etwas ausläuft.

NYX Extra Creamy Round Lipstick, Farbe: 612 Lala - auf den Lippen

Mein Fazit zum NYX Extra Creamy Round Lipstick

Ich mag den Lippenstift total gerne. Ich finde hier passt das Gesamtpaket! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja