NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 06 Push-up

Sehr guter Lqd. Lipstick in einer dezenten alltagstauglichen Farbe. Auftragen lässt er sich sehr einfach und auch die Qualität an sich ist super! Nur die Farbe konnte mich nicht ganz überzeugen.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 06 Push-up Design

„Der NYX Professional Makeup Lip Lingerie Lipstick Pushup 06 begeistert als leichter, flüssiger Lippenstift mit einem satten, matten Finish. Er verleiht den Lippen eine leuchtende, dezente Farbe und ist mit Vitamin E angereichert.“

Allgemein

Preis: 7,95Euro
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 18M

Design

Der Liquid Lipstick ist durchsichtig und besteht aus Hartplastik, er ist relativ lang und besitzt einen schwarzen Deckel, welcher sich sehr leicht auf- und zudrehen lässt. Der Applikator ist sehr dünn bzw. schmal. Die Form gefällt mir sehr gut, da sich der Lippenstift dadurch sehr einfach und präzise auftragen lässt. Häufig klebt etwas zu viel Produkt am Applikator, man kann dieses aber ohne Probleme an der Hülsenöffnung abwischen.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 06 Push-up Applikator

Die Farbe „Push Up“

…ist ein schönes helles Nude, welches leicht ins hellbräunlich/orangene/ peachige geht. Irgendwie alles zusammen. 😉

Die Farbe ist sehr schlicht auf den Lippen, fällt aber dennoch auf. Sie passt zu jedem Anlass und ich würde auch sagen, dass sie zu jeder Jahreszeit passt.

Auf den Lippen wirkt die Farbe dunkler, als sie in der Verpackung aussieht.

An sich gefällt mir die Farbe gut, aber ich finde, dass mir dunklere Töne, welche etwas mehr ins Rot oder Rosa gehen besser stehen.

Für meine Lippen ist der Ton schon etwas zu hell. An meinen Lippenrändern sieht die Farbe immer ein wenig komisch aus und ich finde, dass sie meinem Hautton nicht ganz so gut steht.

Das Finish des Lippenstiftes ist matt.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 06 Push-up auf den Lippen

Wie alle anderen Lqd.Lingerie Lipsticks aus dieser Reihe lässt sich „Push Up“ sehr einfach und leicht auftragen. Er deckt mit einer Schicht und ist sehr stark pigmentiert.

Das Tragegefühl ist angenehm, man merkt zwar, dass man etwas auf den Lippen hat, aber es stört nicht sonderlich. Im Vergleich zu den anderen Lipsticks aus dieser Reihe, welche ich besitze, ist dieser der einzige, der etwas auf den Lippen klebt und sich im Vergleich stark in die Lippenfältchen absetzt. Ich denke aber, dass sich dieser Effekt aufgrund der hellen Farbe etwas verstärkt und es dadurch mehr auffällt.

Die Haftfestigkeit ist klasse, er hält gute 6h. Vorausgesetzt man isst nicht viel und nichts, was sehr fettig ist. Trinken und leichte Kost hält er aber ohne Probleme aus.

Das Abschminken funktioniert gut, wobei ich ihn, wenn ich ihn sehr lange trage, nicht rückstandlos entfernt bekomme. Am besten ist es wenn man einen wasserfesten Make-up-Entferner erwendet.

Meine Lippen wurden nicht zusätzlich ausgetrocknet, obwohl es sich um einen matten Liquid Lipstick handelt.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 06 Push-up Herstellerangaben und Nuance

Fazit zum NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 06

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja