NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 08 Bedtime Flirt

Eine meiner Lieblingsfarben für den Herbst. Schlicht und warm zugleich.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 08 Bedtime Flirt - Flakon

NYX Lingerie Liquid Lipstick
Farbe: Bedtime Flirt 08
Preis: 8,- bis 10,- €
Inhalt: 4 ml
Haltbar nach Öffnung: 18 Monate
Erhältlich in Drogerien und online.

„Der NYX Professional Makeup Lip Lingerie Lipstick Bedtime Flirt 08 begeistert als leichter, flüssiger Lippenstift mit einem satten, matten Finish. Er verleiht den Lippen eine leuchtende, dezente Farbe und ist mit Vitamin E angereichert.“

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 08 Bedtime Flirt - Flakon geöffnet

„Water/Aqua, Butylene Glycol, Diisostearyl Malate, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Hydrogenated Polydecene, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Trideceth-10, Tin Oxide, Alumina, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, MAY CONTAIN: [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Blue 1 Lake (CI 42090), Carmine (CI 75470), Manganese Violet (CI 77742)]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Lipstick

Lipsticks dieser Art bekommt man in einer schmalen, durchsichtigen Hülse, wo die Farbe und der Füllstand gut ersichtlich sind. Informationen sind vermerkt, unter anderem der genaue Farbton auf dem Deckel.

Anwendung / Ergebnis

Der schwarze Deckel lässt sich einfach aufdrehen und man kann das Stäbchen mit dem Applikator heraus ziehen. Dieser ist evtl. etwas zu lang und sehr gut mit der Textur getränkt. Daher streife ich ihn zuerst etwas ab.

Die Textur lässt sich mit etwas Übung, gleichmäßig gut auf den Lippen verteilen und auftragen. Die Konsistenz ist leicht und gar nicht klebrig.

Die Farbe deckt sehr gut meinen natürlichen Farbton ab.

Tragegefühl

Das Tragegefühl ist sehr gut, ich bemerke es nicht, dass ich ihn trage. Er trocknet die Lippen nicht aus und ich habe nicht dieses klebrige Gefühl nach dem Auftragen. Bin sehr zufrieden.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 08 Bedtime Flirt - Swatch

Farbe

Dieser Farbton ist ein warmer, etwas hellerer Braunton und im Finish matt. Ideal für den Herbst, wie ich finde. Er kommt sehr gut hin, mit der Farbe von der Hülse.

Duft

Ich habe nur ganz dezent etwas wahrgenommen, aber nicht unangenehm.

Haftfestigkeit

Er hält bei mir 5 – 6 Stunden gut durch. Beim Trinken verliert er kaum an Farbe, beim Essen muss man mehr aufpassen.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 08 Bedtime Flirt - Lippen ohne Farbe
Lippen ohne Farbe

Verträglichkeit

Ich habe ihn immer bestens vertragen und habe keinerlei Unverträglichkeiten bei mir festgestellt.

Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 08 Bedtime Flirt - Lippen mit Farbe
Lippen mit Farbe

Mein Fazit zum NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick

Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Der Auftrag ist etwas schwieriger, bedingt durch den etwas langen Applikator. Die Haftfestigkeit ist recht gut. Dieser Farbton ist einer meiner Lieblingslippenstifte. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja