NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic

Ein warmer, matter Lippenstift, super geeignet für den Herbst und den Winter. Bin damit zufrieden.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic - Hülse

Inhalt: 4 ml
Haltbar nach Öffnung: 18 Monate
Erhältlich in Drogerien und online.

„Der NYX Professional Makeup Lip Lingerie Lipstick Exotic 12 begeistert als leichter, flüssiger Lippenstift mit einem satten, matten Finish. Er verleiht den Lippen eine leuchtende, dezente Farbe und ist mit Vitamin E angereichert.“

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic - Flakon geöffnet

„Water/Aqua, Butylene Glycol, Diisostearyl Malate, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Hydrogenated Polydecene, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Trideceth-10, Tin Oxide, Alumina, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, MAY CONTAIN: [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Blue 1 Lake (CI 42090), Carmine (CI 75470), Manganese Violet (CI 77742)]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Verpackung

Die Hülse (Verpackung) ist aus durchsichtigem Kunststoff und relativ lang, mit einem schwarzen Deckel. Informationen sind vermerkt. Auf dem Deckelkopf ist ein Sticker mit der genauen Farbangabe.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic - Applikator

Die Hülse lässt sich einfach aufschrauben und man kann den Stab heraus ziehen. An dessen Ende befindet sich ein relativ langer Applikator. Dieser ist sehr gut – evtl. zu gut – mit der Textur getränkt.

Der Auftrag selber ist etwas schwieriger, vielleicht kommt es von dem langen Applikator. Es ist schwierig, damit genau zu arbeiten. Mit etwas Nacharbeiten, bekomme ich es dann allerdings hin. Es wird gleichmäßig Farbe abgegeben, die auch gut trocknet.

Einen Geruch kann ich nicht großartig feststellen, wenn man ganz genau dran geht, riecht es evt. etwas pudrig nach Farbe.

Farbe

Der Farbton 12 EXOTIC ist ein satter, warmer, braun angehauchter Rotton, der mir sehr gut gefällt. Gut, er ist schon etwas dunkler, aber für den Herbst und Winter bestens geeignet.

Der Farbton deckt dabei perfekt meine natürliche Lippenfarbe ab, nichts schimmert durch.

Er ist allerdings etwas dunkler, als er durch die Hülse aussieht.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic - Swatch

Tragegefühl

Dieses empfinde ich als recht gut, ich habe nicht das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet. Ein klebriges Gefühl habe ich auch nicht.

Haftfestigkeit

Er hält schon einige Stunden gut durch, auch wenn ich etwas trinke, verliert er kaum Farbe. Essen ist etwas schwieriger, aber wenn ich aufpasse, nimmt er nicht allzu großen Schaden.

Verträglichkeit

Ich habe ihn bestens vertragen, habe keinerlei Unverträglichkeiten festgestellt.

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic - Lippen ohne Produkt

NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick, Farbe: 12 Exotic - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum NYX Lip Lingerie Liquid Lipstick

Ich bin begeistert von der Farbe und ihrer Haftfestigkeit. Der Auftrag ist etwas schwierig, aber nicht unmöglich. Ich habe noch weitere Farben von NYX Lingerie, aber das ist fast mein Lieblingslippenstift. Ich empfehle ihn gerne weiter. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja