NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paulo

Ich mag die Lipcream wirklich gerne. Schönes Finish, langer Halt und der Geschmack erst: Super!

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Soft Matte Lip Cream von NYX vor. 8ml kosten bei Douglas 6,99 Euro. Ich habe die Farbe 8 San Paulo aber es gibt noch viele weitere.

NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: Stockholm

„Die Innovation von NYX: Weder Lippenstift noch Lip Gloss. Diese matte Lippencreme hat eine neue Textur, die sich weich wie Seide auf die Lippen legt und für ein mattes Finish sorgt. Soft Matte Lipstick Cream ist lang anhaltend und angenehm cremig und weich.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Die Verpackung ist schlicht, was ich sehr gerne mag. Man kann genau den Farbton erkennen und der obere Teil ist matt/schwarz, alles in allem macht die Lipcream von außen einen soliden Eindruck.

Die Farbe würde ich als dunkles Pink bezeichnen, auffällig aber nicht ganz so knallig. Der Auftrag ist wirklich sehr angenehm. Man trägt die Farbe mit einem Lipglosstypischen Schwämmchen-Applikator auf und die Lipcream fühlt sich sehr geschmeidig an. Ein präziser Auftrag ist wirklich ganz einfach, denn die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch zu fest.

NYX Soft Matte Lip Cream, Farbe: San Paolo

Das Finish ist sooo schön! Es ist matt und sieht wirklich aus wie Seide. Zudem ist das Ergebnis auch wirklich schön deckend. Jetzt kommt das Beste: Der Geschmack/Geruch. Die Lipcream schmeckt nach Cookies<3

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Ein halber Tag ist schon drin, wenn man nicht viel Fettiges isst.

Fazit

Die Herstellerversprechen wurden wirklich alle erfüllt. Geschmeidiger Auftrag, seidiges Finish und langer Halt haben mich überzeugt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja