p2 Aufgebrezelt gib mir a busserl lipstick & gloss duo, Farbe: Almgeflüster (LE)

Wer sowohl Lippenstift als auch Lipgloss gern trägt, sollte sich das Duo mal ansehen. Mir persönlich sind die Farben etwas zu intensiv.

Allgemeines:
020 Almgeflüster ist eines von drei Lippen-Duos der aktuellen Aufgebrezelt LE von p2. Das Duo im süßen Wiesndesign enthält 6ml Lipgloss und 4,5g Lippenstift und kostet 3,95€.

Farbe:
Der Lippenstift hat ein ziemlich knalliges Pink, welches mir persönlich für den Alltag viel zu auffällig undund ein semi-mattes Finish. Der sehr lasierende Lipgloss ist dezent rosa und enthält feine, silberne Glitzerpartikel.

Konsistenz und Farbauftrag:
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist einfach perfekt und leicht cremig, wodurch ein gleichmäßiges auftragen der Farbe sehr leicht möglich ist. Auf den Lippenstift fühlt sich der Lippenstift fast an wie eine Lippenpflege. Auch die Konsistenz des Lipgloss hat mich positiv überrascht, da er überhaupt nicht klebrig ist, wie ich es von anderen Lipgloss kenne. Keines der Produkte trocknete meine Lippen aus.

Halt:
Auch mit dem Halt der beiden Produkte bin ich recht zufrieden. Der Lippenstift hat bei mir so etwa vier Stunden gehalten, nur leider hat sich die Farbe nach dieser Zeit recht unschön am Lippenrand abgesetzt. Das Gloss allein hat bei mir nicht so lange gehalten, da war meist nach zwei Stunden schon kaum noch was von zu sehen.

Fazit:
Wem die Farben gefallen und wer sowohl Lippenstift als auch Lipgloss regelmäßig verwendet, wird sicher seine Freude an dem Duo haben. Mir persönlich ist der Lippenstift etwas zu knallig und Lipgloss trage ich recht selten.

Wer mal eine LE verpasst findet Kosmetikprodukte auch häufig auf ebay, kleiderkreisel & Co!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig