p2 brilliant shine lipstick, Farbe: 050 marilyn

Ein toller Lippenstift von p2! Holt ihn euch, ehe er im März 2011 aus dem Sortiment geht!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch ein Produkt von p2 vor. Und zwar den brilliant shine lipstick in der Farbe 050 Marilyn.
Die Verpackung ist eckig und lang. Bei mir war der Lippenstift auf 2,75 Euro reduziert, denn er geht im März 2011 aus dem p2 Sortiment.
Der Lippenstift riecht eigentlich nach gar nix, ein ganz kleines bisschen nach irgendwas angenehmem.
Er hat eine angenehme Konsistenz und ist leicht verteilbar, ohne drücken oder ziehen zu müssen. Er ist auch nicht zu weich, eher hart. Ein gleichmäßiger Farbauftrag ist sehr gut möglich!
Die Deckkraft des Lippenstiftes finde ich auch toll!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf denLippen. Die äußerliche Farbe ist ein schönes, glitzerndes, eher dunkleres Pink/Rosa.
Der Lippenstift verleiht den Lippen einen schön kräftigen Glanz und hält bei mir circa zwei Stunden. Bei Kontakt mit Tassen oder Gläsern bleibt er jedoch hängen.

Fazit: Kaufen! Bei diesem Preis kann man denke ich rein gar nichts falsch machen! Er sieht wirklich toll auf den Lippen aus! Er glänzt und schimmert schön pink/rosa, sieht aber nicht künstlich aus.

LG♥

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig