p2 Brilliant Shine Lipstick, Farbe: 050 Marilyn

„Hey Barbie!“

Als zweites durfte ich für Pinkmelon den p2 Brilliant Shine Lipstick in 050 Marilyn testen.

Der Lippenstift befindet sich in einer länglichen, viereckigen, silbernen Verpackung.

Als ich den Lippenstift das erste Mal öffnete, musste ich schon ein bisschen die Nase rümpfen. Der Lippenstift riecht sehr künstlich und irgendwie auch bitter. Darüber habe ich aber beim Testen versucht hinweg zu sehen.

Um den Lippenstift aufzutragen muss man ein wenig drücken. Es ist zwar ein gleichmäßiger Farbauftrag möglich, aber von der leicht rosanen Farbe ist nichts zu sehen. Es ist eine einzige Glitzerschicht. Der Lippenstift bedeckt meine Lippen nur mit Glitzer und ich sehe aus wie eine Barbie… (der Glitzer ist in Wirklichkeit viel stärker als auf dem Foto!)

Der Lippenstift pflegt meine Lippen nicht. Ohne einen Pflegestift unter dem Lippenstift trocknet er die Lippen eher aus.

Die Lippen glänzen zwar sehr schön, aber glitzern auch sehr stark, auf eine merkwürdige Weise. Ich habe nichts gegen Glitzer in Lippenstiften, aber das ist eindeutig zu viel des Guten.

Jetzt zu einem guten Aspekt des Lippenstiftes: die Haftfestigkeit. Dieser Lippenstift hält echt lange. Das heißt man läuft locker 4 Stunden mit diesem Glitzer auf dem Lippen rum. Ich habe ihn dann abends mit Make-up Entferner problemlos entfernt.

Fazit:
Ich bin nicht besonders begeistert von dem p2 Brilliant Shine Lipstick in 050 Marilyn. Er trocknet ohne Pflegestift meine Lippen aus und gibt kaum Farbe ab. Für diejenigen, die übermäßigen Glitzer auf den Lippen mögen, denen kann ich den Lippenstift empfehlen. Für mich ist dieser Glitzer leider überhaupt nichts.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2009 mal gelesen.

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “p2 Brilliant Shine Lipstick, Farbe: 050 Marilyn”

1. choschtiwiya

serh schön