p2 brilliant shine lipstick, Farbe: 060 paparazzi

Ein toller Lippenstift, der den Lippen einen tollen Glanz verleiht. Mit seinen Glitzerpartikeln ist er ein wahrer Hingucker. Er trocknen die Lippen nicht aus und ist Geruch und Geschmacks neutral.

Auf den ersten Blick ist der p2 Lippenstift sehr schlicht gehalten. Er kommt in einer silbernen eckigen Hülle zum Vorschein, wo man auf dem Deckel die Farbnummer und auf dem Boden den Namen und eine etwaige Farbdarstellung entnehmen kann.

Als Brillant Shine macht sich der Lippenstift alle Ehre, da er extrem viel Glitzerpartikel enthält, was mich persönlich aber nicht stört. Auf den ersten Blick sieht Paparazzi eher dunkel aus, was man hoffentlich auf dem Handrücken-Swatch erkennen kann. Auf den Lippen jedoch hinterlässt er einen schönen beerigen Ton.

In seiner seidigen Textur lässt er sich schön gleichmäßig verteilen und hat auch keinen störenden Beigeschmack. Die roten und blinken Glitzerpartikel verleihen den Lippen diesen so genannten Brilliant Shine.

Die Haftfestigkeit ist für mich leider etwas enttäuschend, da er bei den normalen menschlichen Bedürfnissen, sprich essen und trinken schnell seine Farbe verliert (der Glittzer jedoch bleibt) und nachgezogen werden muss (was man bei diesem Preis aber durchaus verkraften kann 😉 ). Ohne dieses kann er auch mal bis zu zwei, drei Stunden halten.

Ein weiterer Pluspunkt bekommt er von mir, da er die Lippen weder austrocknet, noch nach geraumer Zeit bröckelig wird. Also im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Lippenstift sehr zufrieden, und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Der Preis liegt bei etwa 2,95 Euro. Im März 2011 verlässt die Farbe allerdings das p2 Sortiment.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig