p2 Brilliant Shine Lipstick, Farbe: 060 Paparazzi

Ein Produkt das nicht auf ganzer Linie überzeugt.

Dieses Mal habe ich zum Testen den Brilliant Shine Lipstick von p2 bekommen. Man bekommt diesen in Drogerien für einen Preis von ca. 2,95.

Verpackung

Der eigentliche Lippenstift befindet sich in einer matt-metallischen, grauen Hülse. In ihr ist wiederum eine dünnere Hülse, die schwarz ist. Diese umgibt den Lipstick eng, so dass es passiert, wenn man den Lipstick verwendet hat und wieder rein drehen möchte, dass der Rand des Lippenstiftes sich „auftürmt“ da er sonst nicht wieder hinein passt. Die Verpackung ist eckig gehalten. Unten auf dem Boden ist die schwerlesbare Farbe notiert. (Man kann die Farbkennzeichnung schlecht erkennen, da sie au einem stark glitzernden Hintergrund geschrieben ist.)
Auf einem Aufkleber steht, das der Lippenstift 24 Monate nach Öffnen haltbar ist. Das Äußere finde ich sehr ansprechend.

Textur & Tragegefühl

Der beerige, dunklere Ton lässt sich gut auf die Lippen streichen. Doch die Farbabgabe ist nicht die Beste. Der Lippenstift fühlt sich zwar zart und cremig auf den Lippen an, aber beinhaltet grobe Glitzerpartikel, die ihn nicht sehr alltagstauglich machen.
Der Lippenstift ist absolut geschmacks- und geruchsneutral.

Haltbarkeit

Der Lippenstift bleibt geschätzte zwei Stunden auf den Lippen, dann verschwindet die Farbe. Allerdings nicht die stark vertretenden Glitzerpartikel. Diese bleiben noch lange danach bestehen. Mir gefiel  das nicht so gut, denn wenn ich abends geduscht habe (inkl. Gesicht waschen), musste ich immer feststellen, dass nun mein ganzes Gesicht voll von Glitzer war.
Alles in einem finde ich den Lippenstift für den niedrigen Preis gut, aber er ist kein MUSS !

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 Brilliant Shine Lipstick, Farbe: 060 Paparazzi”

1. fancy

Oh nein! Lippies mit Glitzer finde ich ziemlichz nervig.