p2 cali vibes let’s kiss lipstick, Farbe: 010 peach melba (LE)

Ein hübscher und schöner Sommer-Lippenstift, der den Lippen einen glossigen Look verpasst.

p2 cali vibes let's kiss lipstick, Farbe: 010 peach melba (LE) - geschlossen

In den letzten Wochen habe ich für pinkmelon.de einen Lippenstift von p2 getestet. Nun möchte ich euch berichten wie mir die Farbe Peach Melba aus der Cali Vibes Edition gefällt.

Die Fakten

Der Lippenstift kostet ca. 3,- Euro. Er ist momentan begrenzt verfügbar in der Cali Vibes Edition von p2. Diese gibt es bei dm.

Die Verpackung

Die Verpackung ist ganz hübsch. Die Lippenstifthülle ist durchsichtig und sieht etwas günstig aus. Der Lippenstift selbst hat eine Herzform. Das ist sehr schick und stylisch.

p2 cali vibes let's kiss lipstick, Farbe: 010 peach melba (LE) - geöffnet

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen cremigen Lippenstift mit einer guten Farbabgabe. Das kann ich so teilweise bestätigen. Meine Variante Peach Melba gibt nicht übermäßig Farbe ab, sie ist eher glossy mit einem Hauch Farbe. Der Lippenstift schenkt ein glossiges Ergebnis. Er ist sehr cremig und die Farbe kann man schön verteilen. Das gefällt mir gut. Der Geruch ist neutral gehalten. Ich finde besonders die Form sehr schön.

p2 cali vibes let's kiss lipstick, Farbe: 010 peach melba (LE) - Swatch

Allerdings ist das zum Auftragen etwas ungünstig, weil man damit schnell mal übermalt und sich erstmal daran gewöhnen muss. Ich mag das Produkt aber trotzdem. Die Farbe ist schön pfirsichfarben und sehr glossig, dadurch trotzdem nicht zu bunt. Der Lipliner ist aber etwas heller und farblich nicht ganz passend. Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist mit Lipliner sehr gut. Ohne Lipliner hält der Lippenstift ca. 2 Stunden. Das ist in Ordnung.

p2 cali vibes let's kiss lipstick, Farbe: 010 peach melba (LE) - auf den Lippen

Mein Fazit zum p2 cali vibes let’s kiss lipstick

Der Hersteller hat hier vor allem ein optisch hübsches Produkt geschaffen. Aber auch die „inneren Werte“ sind ganz gut. Deshalb kann ich diesen LE-Lippenstift empfehlen. Ein sehr hübsches Produkt für den Sommer.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja