oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 color me softly candy kissed lipstick, Farbe: 030 pink fantasy (LE)

Leider ein absoluter Fehlkauf für mich und wird umgetauscht...

Vor ein paar Tagen habe ich die neue LE von p2 „color me softly“ im DM entdeckt und habe mir unter anderem einen Lipstick mitgenommen. Die pinke Farbe mit dem Namen „pink fantasy“ hat mich sofort angesprochen.

Die LE gibt es seit Ende Mai/Anfang Juni 2012 und beinhaltet einige schöne Produkte. Der Lipstick ist in einer silbernen Verpackung mit pinker Schrift. Es gab leider keine Tester, sonst hätte ich ihn wohl gar nicht gekauft. Preislich lag der Stick bei 3,25Euro, doch schon relativ teuer im Vergleich zu anderen p2-Lippenstiften.

Bei dem Lipstick soll es sich um eine leichte Textur handeln, welche einen sanften Glanz auf die Lippen zaubern und einen Hauch von Farbe verleihen soll. Bei dem „Hauch“ hätte ich wohl schon stutzig werden müssen, aber die Farbe des Sticks ist von außen betrachtet so intensiv Pink, dass ich auf ein ebenso pinkes Ergebnis hoffte.

Zu Hause angekommen habe ich ihn direkt auf die Lippen aufgetragen und war total überrascht… Er riecht nach nichts, lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und gibt einen schönen Glanz. Aber wo ist die Farbe? Ich konnte sie nicht entdecken. Nicht mal den Hauch von einem Pink oder gar Rosa! Auch beim zweiten Mal auftragen kam kein bisschen Farbe auf die Lippen. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich einen Pflegebalsam verwende.

Für mich ein absoluter Fehlkauf und ich werde versuchen ihn bei DM umzutauschen. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Denn für 3,25Euro sollte man denke ich mehr als einen pflegenenden Lippenstift bekommen! Schade, schade…

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 color me softly candy kissed lipstick, Farbe: 030 pink fantasy (LE)”

1. ArwenAbendstern

Auch wenn das Ding keine Farbe liefert, wäre ein Swatch sehr schön gewesen, sowas ist ja auch immer etwas Ansichtssache, was ein Hauch Farbe ist, und was nicht 😉
    Bei uns gab es übrigens Tester…da mich die Teile aber nicht interessiert haben, hab ich des Ding auch nicht geswatcht 😉

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner