p2 dive into beauty aquatic supreme lipstick, Farbe: 010 rose sea shell (LE)

Ein intensives Rosa, sehr angenehmes Auftragen, aber die Haftfestigkeit ist durchschnittlich.

Hallo ihr Lieben 🙂

Bis zum 31.August gibt es bei dm die Dive into Beauty LE. Für Pinkmelon durfte ich den aquatic supreme lipstick in der Farbe 010 rose sea shell testen. Insgesamt gibt es den Lippenstift in vier Farben für ca. 3 €.

„Lip-Lover: Der hochglänzende Lippenstift in den vier frischen, glossy Farben 010 rose sea shell, 020 pink summer dream, 030 coral treasure und 040 violet bloom sorgt überall für Aufsehen. Nur auf den Lippen fällt seine ultra-leichte, geschmeidig haltende Formel kaum ins Gewicht! Nicht vegan.“

p2 dive into beauty aquatic supreme lipstick, Farbe: 010 rose sea shell (LE)

POLYBUTENE (Bindemittel), HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA (Konsistenzregler), TRIISODECYL TRIMELLITATE (hautpflegend), OCTYLDODECANOL (geschmeidig machend), PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE (Emulgator), ISOSTEARYL ISOSTEARATE (Bindemittel), TRIDECYL TRIMELLITATE (hautpflegend), CERA ALBA, DIISOSTEARYL MALATE, CANDELILLA CERA, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, ETHYLHEXYL PALMITATE (geschmeidig machend), POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE (Emulgator), TOCOPHEROL (Vitamin E), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (hautpflegend), ASCORBYL PALMITATE (Vitmain-C-Derivat), SILICA DIMETHYL SILYLATE (Emulgator, geschmeidig machend), BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL (Konservierungsmittel), SODIUM HYALURONATE (hautpflegend), HEXYLENE GLYCOL (Emulgator), CI 77007 (blauer Farbstoff), CI 77891 (weißer Farbstoff), CI 45410 (roter Farbstoff), CI 15850 (roter Farbstoff), CI 47005 (gelber Farbstoff)

Verpackung

Der Lippenstift befindet sich in einer quadratischen, transparenten Verpackung. Das Design gefällt mir ganz gut und macht einen richtig frischen Eindruck. Die Verschlusskappe hat einen festen Sitz und löst sich nicht unbeabsichtigt.

p2 dive into beauty aquatic supreme lipstick, Farbe: 010 rose sea shell (LE)

Die Farbe der Mine ist nicht richtig Rosa, sondern eher ein dunkleres Pink. Der Auftrag geht spielend leicht und die Mine gleitet sehr angenehm über die Lippen. Ich benötige keinen Lipliner, da die Farbe nicht verläuft. Ein einmaliger Auftrag reicht völlig aus und die Farbe deckt sehr gut. Das Tragegefühl ist einfach super, da die Lippen gut gepflegt werden. Auch nach einiger Zeit fühlen sich die Lippen geschmeidig an.

p2 dive into beauty aquatic supreme lipstick, Farbe: 010 rose sea shell (LE)

Lippenfältchen werden zwar betont, aber sie sehen voll und glänzend aus. Leider ist die Haftfestigkeit eher mittelmäßig, aber der Lippenstift verblasst gleichmäßig und wird nicht fleckig. Das Abfärben auf Tassen oder Gläsern hält sich zu meiner Überraschung gut in Grenzen. Insgesamt gefällt mir der Lippenstift trotzdem richtig gut und ich empfehle ihn gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja