oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out

Ein sehr guter Lippenstift mit einer schönen matten Farbe, der auch einigermaßen lange hält, jedoch die Lippen leicht austrocknet.

p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out Design

Name: Lipgloss effect matte liquid lipstick
Preis: 3,75€
Menge: 5ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Farbe: 010, easy out

Meine persönliche Erfahrung

Produktdetails:

Der Lippenstift ist einer durchsichtigen Verpackung mit einem silbernen Deckel. Am Deckel befindet sich ein Flockapplikator. Den Geruch finde ich nicht so angenehm, da das Produkt sehr chemisch riecht. Die Farbe würde ich als Mischung von Braun und Altrosa beschreiben. Der Lippenstift ist matt und nicht glänzend.

p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out Produkt

Ich habe den Lippenstift morgens aufgetragen. Durch den Applikator lässt sich das Produkt gut und präzise auf den Lippen auftragen.

p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out Applikator

Nach dem Auftragen hat der Lippenstift noch einen leichten Schimmer, nach dem Trocknen ist dieser aber komplett verschwunden und die Lippen haben eine matte Farbe.

p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out Swatch

Die Farbe ist nach dem Trocknen wie in der Verpackung. Eine eher dezente Farbe, was ich für den Alltag sehr schön finde, da sie nicht zu auffällig ist. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch trockene Lippen und es fühlte sich nicht mehr gut an, sondern eher unangenehm. Die Haftfestigkeit finde ich gut, obwohl der Lippenstift nicht 8 Stunden hält, sondern bei mir bereits nach der Hälfte verschwunden war. Das Produkt verschwindet aber sehr gleichmäßig von den Lippen, sodass kein unschöner Rand zu sehen ist.

p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out vorher - nachher - nach acht Stunden
vorher – nachher – nach acht Stunden

Das Abschminken funktionierte auch ohne Probleme. Ich konnte keine allergische Reaktion oder sonstige Hautirritation feststellen.

Mein Fazit zum p2 effect matte liquid lipstick, Farbe: 010 easy out

Ich würde mir den Lippenstift nicht noch einmal kaufen, da er die Lippen austrocknet. Er hat aber eine schöne Farbe.

von in der Kategorie Lippenstift

XOOOOhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner