p2 fly me to the moon red planet mood lipstick, Farbe: 010 surprise (LE)

Schöner Effekt für einen niedrigen Preis. Einen Blick wert!

Heute würde ich gerne über ein Produkt aus der „fly to he moon“ LE von p2 schreiben. Mich hat am meisten der „red planet mood lipstick“ angesprochen. Dieser kostet 3.25€ und ist bei DM erhältlich. Dieser Lippenstift reagiert mit dem pH-Wert der Haut und verspricht dadurch ein individuelles Ergebnis.

Herstellerversprechen: “Red planet mood lipstick – In the mood for magic! Der Lippenstift reagiert mit dem hauteigenen pH-Wert und zaubert eine Farbnuance, die sich jedem Hautton individuell anpasst. Erhältlich in der Farbe 010 surprise. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.”

Verpackung: Die Verpackung des Lippenstiftes ist schwarz mit silberner Schrift. Oben ist eine Kuppel aus durchsichtigem Plastik, durch diese sieht man den durchsichtigen Stift, der einen Orangestich besitzt. Die ganze Verpackung ist knapp 8 cm hoch, der Stift ca. 3cm.

Erfahrungen: Der Stift riecht ganz leicht, den Duft kann ich jedoch nicht bestimmen. Die Konsistenz ist recht hart, lässt sich aber trotzdem gut und gleichmäßig verteilen. Er fühlt sich auf dem Lippen ähnlich an wie ein Lippenpflegestift oder ein Lipgloss. Auf meinem Handrücken gibt dieser Lippenstift einen Rosaton ab. Auf den Lippen war ich recht überrascht, denn bei meinen Lippen gibt dieser ein kräftiges Pink mit kirschrotem Einschlag ab. Da ich sehen wollte, ob dieser Lippenstift wirklich ein individuelles Ergebnis liefert, habe ich meine Freundin diesen Lippenstift testen lassen. Auf ihrem Handrücken gibt er bei ihr ca. die gleiche Farbe ab, wie auf meinem. Doch auf ihren Lippen war der Lippenstift sehr viel dezenter und ohne Pinkeinschlag. Es war eher ein Rot mit ganz leichtem Kupfereinschlag.
Zu unserem Hauton: Ich glaube ich habe einen kalten Hautton. Zudem habe ich eine recht helle Haut und ziemlich dunkle Haare (zur Erinnerung: bei mir war der Lippenstift auf den Lippen auffällig pink mit kirschrotem Einschlag). Meine Freundin hat eine wahnsinnig helle Haut, rote Haare und hat glaube ich einen warmen Hautton (bei ihr war der Lippenstift rot mit leichtem Kupfereinschlag).

Fazit: Im Allgemeinen mag ich den Lippenstift sehr, obwohl ich mir einen Lippenstift mit dieser Farbe wohl nicht gekauft hätte (meine Freundin möchte ihn sich aber unbedingt auch kaufen).

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “p2 fly me to the moon red planet mood lipstick, Farbe: 010 surprise (LE)”

1. tiga

Hallo,
    ich finde die Beschreibung ganz nett, allerdings muss ich sagen mir fehlen wirklich Swatchbilder. Ich habe diesen Lippenstift bei Catrice schon gekauft und er tut gar nichts… darum wären Bilder von Ergebissen irgendwie wichtig finde ich