p2 full color lipstick, Farbe: 030 challenge authority

Ein Lippenstift, mit einer tollen, glänzenden Farbe, die Haftfestigkeit könnte jedoch besser sein.

p2 full color lipstick, Farbe: 030 challenge authority

Vor kurzem hat p2 sein Sortiment umgestellt und ich habe den neuen Lippenstift p2 full color Lipstick in der Nuance challenge authority Nr. 030 erhalten. Man kann ihn auch als Farbton Knallrot oder den typischen Femme fatale Lippenstift bezeichnen.

p2 full color lipstick, Farbe: 030 challenge authority

Die Verpackung gefällt mir. Durch das dunkle, glänzende Braun sieht der Lippenstift edel aus. Der Lippenstift ist glänzend und hat eine schön weiche Textur. Laut ds Herstellers p2 ist er extra so geformt, dass er sich den Lippenkonturen anpasst und auf diese Art und Weise ein präzises Auftragen problemlos möglich ist.

p2 full color lipstick, Farbe: 030 challenge authority

Was das angeht, muss ich persönlich leider widersprechen. Ich habe promt über den Lippenrand gemalt. Fairerweise sei erwähnt, dass ich sehr schmale Lippen habe. Die Textur ist tatsächlich schön weich und geschmeidig.

p2 full color lipstick, Farbe: 030 challenge authority

Der Farbton Challenge authority gefällt mir persönlich sehr gut. Von der Haftfestigkeit her ist der Lippenstift durchschnittlich. Nach dem Frühstück war er komplett verschwunden, Trinken hatte er überstanden. Auch der Swatch auf der Hand musste mit Wasser und Seife entfernt werden. Preislich liegt der Lippenstift bei 2,25 €.

p2 full color lipstick, Farbe: 030 challenge authority

Fazit:
Ein schöner, farbintensiver Lippenstift, doch man muss ihn öfter nachziehen, da er nicht sonderlich lange hält.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2022 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja