p2 full color lipstick, Farbe: 220 make reservations

Super schöner Nude-Lippenstift. Hohe Deckkraft, neutral im Geschmack aber eine durschnittliche Haftfestigkeit. Trotzdem würde ich ihn mir wieder kaufen ;)

Hallo ihr Lieben 😀

Wenn ich beim dm bin, schaue ich immer gerne bei den Lippenstiften vorbei um neue Farben zu entdecken. Vor allem die Nude-Lippenstifte haben es mir angetan. Deshalb durfte der p2 Full Color Lipstick in der Farbe 220 make reservations mit nach Hause. Bezahlt habe ich 2,25 €.

p2 full color lipstick, Farbe: 080 suggest honesty - Swatch und Farbaufkleber

„Der langhaftende full color lipstick ist ein farbintensiver Lippenstift mit raffiniert glänzendem Finish. Die geschmeidige Textur sorgt für ein seidiges Tragegefühl. Außerdem ermöglicht der p2 full color lipstick einen konturscharfen Auftrag durch die perfekt auf die natürliche Lippenrundung abgestimmte Form.“

p2 full color lipstick, Farbe: 080 suggest honesty - geöffnet

Verpackung

Das Design ist schlicht und die schwarze Verpackung glänzt metallisch. Der Lippenstift wirkt keinesfalls billig, und mir gefällt das abgesetzte p2-Logo richtig gut. so kann man den Lippenstift leichter aus der Schutzkappe ziehen. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.

p2 full color lipstick, Farbe: 080 suggest honesty - Stiftmine

Anwendung des Lippenstiftes

Für den Auftrag benötigt man keinen Lipliner. Beim Auftrag verläuft der Lippenstift nicht, auch wenn man etwas über die Lippenkontur hinaus malt, das fällt bei diesem Nude-Farbton nicht sofort auf. Die Mine ist angenehm und gleitet sanft über die Lippen. Die Deckkraft ist sehr hoch, was mir gut gefällt. Aber die Lippenfältchen werden bei mir betont. Das Finish ist glänzend aber der Glanz verschwindet recht zügig. Der Lippenstift spendet leider kaum Feuchtigkeit, aber sie werden nicht zusätzlich ausgetrocknet.

p2 full color lipstick, Farbe: 080 suggest honesty - auf den Lippen aufgetragen

Die Haftfestigkeit ist zwar nicht die Beste und er färbt auch nach einem Auftrag ab, aber er trägt sich sehr gleichmäßig ab. Das finde ich wichtig bei einem Lippenstift. Die durchschnittliche Haftfestigkeit würde ich auf gut 2 Stunden schätzen. Es kommt natürlich darauf an wieviel man ißt bzw. trinkt. Insgesamt ein guter Lippenstift der super für den Alltag geeignet ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja