p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more

Ein wirklich toller Lippenstift der ein natürlich-mattes Ergebnis zaubert und die Lippen nicht austrocknet.

p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more Design

Der Lippenstift ist in einer sehr hochwertig aussehenden Verpackung enthalten. Der Deckel sitzt sehr gut auf dem Flacon und lässt sich mit einem „klack“ lösen.
Enthalten sind 4g und der Preis liegt bei 2,25€

Herstellerversprechen von p2

„Matter, farbintensiver Lippenstift mit besonders hoher Farbtiefe und konturscharfem Auftrag. Für ein samtiges Tragegefühl, ohne die Lippen auszutrocknen.“

p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more Produkt

„OCTYLDODECANOL, CERA ALBA, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, CETEARYL ISONONANOATE, KAOLIN, ISOAMYL LAURATE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, HYDROGENATED RAPESEED OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, CANDELILLA CERA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, COPERNICIA CERIFERA CERA, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, VP/HEXADECENE COPOLYMER, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77891, CI 77742, CI 77491, CI 15850, CI 77499, CI 77492“

Meine persönliche Erfahrung mit dem p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more

Farbe:

Die Farbe würde ich als einen matten braun-rosa Rosenholzton beschreiben. Es ist ein sehr natürlicher Nudeton der sehr alltagstauglich ist und die eigene Lippenfarbe noch etwas ausdrucksstärker macht.

p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more Swatch

Auftrag und Tragegefühl:

Die Farbabgabe ist sehr gut und der Lippenstift lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen. Durch die cremig-feste Konsistenz blutet die Farbe nicht aus und verkriecht sich nicht in den Lippenfältchen.
Obwohl dieser Lippenstift matt ist und auch schön matt auf der Lippe zur geltung kommt, trocknet er diese keinesfalls aus. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich allerdings nicht feststellen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und man merkt fast gar nicht das man Lippenstift trägt.

p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more Tragebild

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Sowohl trinken als auch kleinere Snacks hält der Lippenstift wunderbar aus. Die Abdrücke auf Gläsern oder Tassen sind sehr gering und tuen der Farbe auf den Lippen keinen Abbruch.
Der Lippenstift nutzt sich im Laufe des Tages gleichmäßig ab und man hat keine unschönen Ränder auf den Lippen. Ich würde sagen dass das Produkt bei mir ca. 4 Stunden locker hält.

Mein Fazit zum p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more

Ich habe an diesem Produkt wirklich nichts zu bemängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und zudem gefällt mir die Farbe einfach sehr gut.
Wenn der Lippenstift aufgebraucht ist, kaufe ich ihn mir auf jeden Fall wieder nach.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “p2 full matte lipstick, Farbe 050 require more”

1. irarga

Wo und wie kann ich das Produkt kaufen? Ich bin Spanier und habe vor einem Jahr denselben Reiselippenstift in Italien gekauft. Ich benutze es täglich, da es sowohl für die Farbe als auch für die Qualität mein Favorit ist. Hier in Spanien wird diese Marke nicht verkauft und online konnte ich das Produkt nicht finden. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Where and how can I buy that product? I am Spanish and I bought that same travel lipstick in Italy a year ago. I use it daily since it is my favorite for both color and quality. This brand is not sold here in Spain and I have not managed to find the product online. If you could help me I would be very grateful.

2. mel

Hallo,
    am besten direkt an den Hersteller wenden, der kann exakte Angaben zur Verfügbarkeit in Spanien geben.
    Beste Grüße Mel von Pinkmelon