p2 full shine lipstick, Farbe: 070 imply the truth

Ein Lippenstift der günstig ist, aber leider nicht besonders lange hält. Leider sagt mir auch die Farbe nicht zu.

p2 full shine lipstick, Farbe: 070 imply the truth

Als zweites durfte ich für pinkmelon.de den Full Shine Lipstick von p2 testen.

Ich teste die Farbe „070 imply the truth“. Hierbei handelt es sich um einen dunkleren Pfirsichton, der aber doch eher nude ist.

Der Lippenstift befindet sich in einer silbernen, spiegelenden Verpackung mit schwarzer Schrift.

Der Lippenstift kostet ca. 2 bis 3,- €.

p2 full shine lipstick, Farbe: 070 imply the truth

Die Konsistenz des Lippenstiftes empfinde ich als sehr angenehm. Er ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Er gleitet ganz leicht über die Lippen. Der Duft ist allerdings etwas seltsam. Er riecht leicht bitter. Der Geruch verfliegt aber sehr schnell auf den Lippen.

Die Deckkraft des Lippenstiftes ist sehr gut. Er deckt beim ersten Mal und die Farbe wird sehr gleichmäßig aufgetragen. Auf den Lippen kommt der Lippenstift aber etwas heller raus, als in der Hülse.

p2 full shine lipstick, Farbe: 070 imply the truth

Leider gefällt mir das nicht so, dass er auf den Lippen etwas heller wird, da mir so die Farbe leider überhaupt nicht steht. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus meiner Hautfarbe und der natürlichen Lippenfarbe, aber sobald ich den Lippenstift trage, sehe ich leider ziemlich krank aus.

Dadurch, dass es sich um einen glänzenden Lippenstift handelt, verleiht er den Lippen natürlich sehr viel Glanz. Pflegen tut er die Lippen aber nicht, er trocknet sie aber auch nicht übermäßig aus.

Die Haftfestigkeit ist leider nicht ganz so gut. Er übersteht zwar 2 Stunden, aber sobald man etwas trinkt oder isst verschwindet der Lippenstift. Er bleibt auch bei Kontakt mit Gläsern haften.

p2 full shine lipstick, Farbe: 070 imply the truth

Fazit:
Insgesamt ein gutes Produkt, wenn man gerne glänzende Lippen trägt, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchte. Ich werde mir noch einmal weitere Farben anschauen, da mir diese Farbe leider gar nicht zusagt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit