p2 glamourazzi lip pencil, Farbe: 030 Paparazzi Star

Durchaus ein zufriedenstellendes Produkt aus dem neuen p2 - Sortiment!

Mein zweites getestetes Produkt für die letzten beiden Wochen war aus dem neuen p2 – Sortiment. Der Glamourazzi Lip Pencil in der Farbe 030 Paparazzi Star. Der Stift ist für einen „Lippenstift“ echt riesig, auch die Mine ist recht groß. Die Verpackung ist ganz nett mit dem spiegelnden Rot – Silber und der weißen Aufschrift. Ein Spitzer ist für diesen Lip Pencil nicht nötig, denn hinten am Pencil, lässt sich die Miene ganz einfach rausdrehen. Durch den Durchmesser könnte man meinen man hätte Probleme mit dem präzisen Auftrag, aber das ist eigentlich nicht der Fall. Natürlich könnte man die Farbe mit einem Pinsel noch besser auftragen, aber für „auf die Schnelle“ und Normalverbraucher ist das absolut ausreichend und zufriedenstellend. Durch die cremige Konsistenz gleitet der Pencil sanft über die Lippen und gibt seine Farbe sehr gut ab. Nach dem Auftragen sind die Lippen spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht aus, selbst ohne Lippenpflege nicht!

Die Farbe selbst entspricht genau der im Stift. Für mich ist sie allerdings etwas zu kräftig und auch zu glitzerig. Der Glitzer ist auch zu spüren, wenn man die Lippen aneinander reibt. Für manche unter euch könnte das durchaus unangenehm sein, ich störe mich aber nicht daran. Wenn ich am Stift selbst schnuppere, nehme ich einen erdigen Geruch wahr… angenehm ist für mich etwas anderes, aber auf den Lippen nimmt man ihn glücklicherweise nicht mehr zur Kenntnis.

Zur Haftfestigkeit lässt sich sagen, dass er ohne Essen und Trinken durchaus ein paar Stunden hält bis er verblasst. Wenn er verschwindet hinterlässt er noch den grob enthaltenen Glitzer, der sich auch nach dem Abschminken noch auf den Lippen befindet. Das finde ich nicht so toll. Im Großen und Ganzen aber ein gelungenes Produkt wofür man durchaus auch 2,95 € ausgeben kann, wenn man eine ansprechende Farbe für sich entdeckt. Zur Wahl stehen 6 Farben, erhältlich bei DM und Budni.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig