oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 glamourazzi lip pencil, Farbe: 040 society girl

Eine tolle Farbe mit viel Glitzer und Effekt, daher wohl eher etwas für den Abend...

Im neuen p2 Sortiment findet man nun auch Lip Pencils, also Stifte, mit denen man sich die Lippen ausmalen kann. Diese Stifte gibt es in 6 verschiedenen Farben und ich habe mich für ein schönes dunkles Rosa-Rot entschieden.

Was mir sofort gut gefallen hat, ist die Handhabung. Der Stift liegt gut in der Hand und hat eine schöne breite Mine. Die Farbe zeigt genau, welche man sich auch auf die Lippen malt und so hat man alles gleich auf den 1. Blick.

Der Stift hat 3 Euro gekostet, was für einen Lip Pencil wirklich günstig ist. Die Farbauswahl ist sehr groß, mir hat am besten das schöne dunkle Rot-Rosa gefallen.

Beim Auftragen fällt auf, wie leicht er über die Lippen gleitet und wie weich er ist. Das gefällt mir sehr, sehr gut… Allerdings glitzert der Lip Pencil wirklich sehr stark. Man spürt diese Glitzerpartikel jedes Mal, wenn man seine Lippen zusammenbringt, was ich wirklich unangenehm finde.

Die Farbe ist ein intensiver Ton, der wirklich wunderschön aussieht. Er fällt auf und hält auch lange an. Zwar schafft er nur ein paar Stunden (ohne Trinken und Essen), da der Pencil aber so handlich ist, kann man ihn in jeder Hosentasche mittragen.

Da er unglaublich glitzert und glänzt ist er für mich eher etwas für abends, was ich wirklich schade finde. Denn die tolle Farbe sähe ohne den vielen Glitzer genauso schön aus und wäre dann auch etwas für den Alltagslook…

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner