oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 020 satin touch (LE)

Alles in allem ist es ein sehr natürlicher Lippenstift. Er hinterlässt dezente Lippen. Leider haftet er aber nicht sehr lange auf den Lippen.

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 020 satin touch (LE) Design

Heute möchte ich euch den charming nude lip tint balm von p2 vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte

Allgemeine Informationen:

Der lip tint balm ist aus der aktuellen most loved cosiness LE von p2, die noch bis Ende Februar erhältlich ist. Ich teste die Farbe 020 Satin Touch.

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 020 satin touch (LE) Farbe

Anwendung des Lippenstifts:

Der Lippenstift hat eine schöne und typische Verpackung. Auch lässt sich der untere Teil einfach drehen, sodass der Auftrag sehr simpel ist. Die Konsistenz ist auch nicht zu fest oder zu weich, sodass er sehr schön über die Lippen gleitet.

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 020 satin touch (LE) Swatch

Die Farbe ist, passend zur LE, sehr neutral gehalten. Beim Auftrag habe ich mich zunächst gewundert, da ich kaum Farbe erkennen kann. Die Lippen werden hauptsächlich mit leichtem Glanz versehen. Ein wenig werden sie eingefärbt, allerdings erkennt man auch nur eine minimale Farbe. Die Lippen wirken dadurch noch sehr natürlich. Das Ergebnis ist zwar nur sehr leicht zu sehen, aber es hinterlässt einen natürlichen und gepflegten Eindruck.

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 020 satin touch (LE) auf den Lippen

Die Haftfestigkeit hat mich nicht sonderlich überzeugt. Bereits nach kurzer Zeit sah man kaum noch etwas auf den Lippen. Wirklich lange hat der Lippenstift nicht gehaftet.
Allerdings wurden meine Lippen auch nicht ausgetrocknet. Dass sie sonderlich gepflegt wurden, kann ich aber auch nicht bestätigen.

Wenn man schnell etwas Lippenstift auftragen möchte, der nicht extrem auffällig ist, ist der Lippenstift geeignet. Für ein längeres Ergebnis reicht er aber nicht aus.

Fazit zum p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 020:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen