p2 my flower hour lipstick, Farbe: 030 (Limited Edition)

Sehr dezenter Lippenstift, den ich für den Alltag sehr angemessen finde.

Ich habe mir vor kurzem ein Lippenstift einer älteren LE gekauft und das für nur 0,01€ cent. 😉 Regulär war 1,95€ der Preis.

Ich teste den Lippenstift von p2 aus der my flower hour Limited Edition in der Farbe 030 fresh coral.
Die Verpackung ist für meinen Geschmack schön gestaltet, hat einen Blumenaufdruck.

Der Lippenstift selber riecht ganz leicht wirklich sehr leicht „cremig“, also der Duft ist nicht unangenehm und riecht auch keinesfalls chemisch.

Konsistenz
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr weich und auch cremig, wodurch er sich sehr leicht auf den Lippen auftragen lässt. Ich empfinde diese Konsistenz des Lippenstiftes als sehr angenehm. Er lässt sich gleichmäßig auftragen.

Lippenstift
Die Farbe des Lippenstiftes entspricht meiner Meinung nach nicht der des Lippenstiftes selbst, vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber von Natur aus „rote“ Lippen habe. Aber generell ist der Lippenstift nicht deckend. Der Lippenstift hält meiner Meinung nach nicht lange an. Er setzt sich bei mir in den Lippenfälltchen ab und daher habe ich zuerst als „Base“ eine Lippenpflege aufgetragen, wodurch ich weniger Lippenfältchen habe und sich so der Lippenstift auch nicht drin ablagern kann.

Ich selber mag den Lippenstift sehr gerne, weil er meiner Meinung nach alltagstauglich ist und eben auch nicht sehr auffällig ist.

Für mich hat sich der Einkauf für 1 Cent gelohnt. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

5 Antworten zu “p2 my flower hour lipstick, Farbe: 030 (Limited Edition)”

1. mysterioes

0,01 cent? Wo gibt es denn so Preise, auch wenn es aus einer älteren Edition stammt?

2. Raven

sorry aber die le ist uralt warum dazu ein testbericht??

3. .amable-

Den hätte ich auch so gerne ):

4. Myone

Ich denke, bei dem Punkt „riecht nicht muffig, bitter oder seifig“ muss man die volle Punktzahl, wenn der Lippie gut riecht..

Aber der Preis ist wiklich unglaublich o.O

5. Ciindey

Hey ich habe den lippie beim Budni gekauft, der lippie lag in einer Kiste, wo draf stand „AB 0,99€“ und daher hab ich auch leider nur 1 Produkt genommen.

Zu hause habe ich auf dem Kassenbon nach gegucikt und konnte es kaum glauben, was ich da sehe^^ Das ich dafür nur 0,01€ zahlen musste.

Ich habe den Testbericht gemacht, weil vllt. auch andere in derer Filiale noch solch ein Lippie finden und dann haben sie ja dazu eine aktuelle meinung.

(Ich hab den Lippie am 12.03.11 gekauft )

LG =)