oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 pure color lipstick, Farbe: 116 Carnaby Street

Eine wunderschöne Farbe für die schönen Tage, mit toller Haftfestigkeit und günstigem Preis...

Auf der Suche nach einem hellen lila Lippenstift habe ich bei einer meiner letzten DM-Besuche im p2 Regal gesucht. Ich wurde fündig und habe mir den Lipstick in der Farbe „Carnaby Street“ mitgenommen.

Die p2 Lippenstifte sind alle in silbernen Verpackungen, die ich edel und sehr schön finde. Auf der Unterseite kann man sehen, welche Farbe drin steckt und bei mir stehen die Lippenstifte daher immer auf dem Kopf. Gekostet hat der Lippenstift ca. 2,-Euro, was ich günstig und OK finde.

Man kann den Deckel leicht aufmachen und sieht dann schon den Lippenstift. Hier gefällt mir sehr gut, dass er das p2 Logo auf der Mal-Seite hat. Für mich ist das Optische auch sehr wichtig. Die Farbe ist ein helles Rosa-Lila, was mich sofort angesprochen hat.

Der Lippenstift riecht nach nichts, auch beim Auftragen kann ich keinen Duft wahrnehmen. Er lässt sich leicht auftragen, egal ob pur, mit Pinsel oder mit den Fingern aufgetupft. Ich trage den Lippenstift einmal auf, tupfe mit einem Kosmetiktuch etwas ab und trage nochmals eine leichte Schicht auf. Bereits beim Auftragen fühlt man, wie weich der Lippenstift ist und man hat nicht das Gefühl, dass alles verklebt und merkwürdig schmeckt. Duft und Geschmack sind neutral, das finde ich sehr gut.

Die Haftfestigkeit ist gut, wenn man nur trinkt, kommt man einige Stunden hin. Beim Essen sieht es leider etwas anders aus, hier findet man im Anschluss kaum mehr Farbe auf den Lippen. Was mir aber beim normalen Alltäglichen gefällt, ist, dass er zwar etwas blasser wird, aber die Farbe immer ein bisschen auf den Lippen bleibt. So hat man lange was von dieser schönen Farbe.

Ich finde die Farbe super schön, die Haftfestigkeit ist vollkommen ok, es gibt keinen Duft und keinen Geschmack und der Preis ist günstig. Daher gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “p2 pure color lipstick, Farbe: 116 Carnaby Street”

1. Cyrus16

Den will ich auch haben 😮

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner