p2 pure color lipstick, Farbe: 010 Rodeo Drive

Eine schöne Farbe, aber leider hält der Lippenstift nicht besonders lange.

Ich berichte über den pure color lipstick von p2. Der Lippenstift hat die Nummer: 010 Rodeo Drive. Die Verpackung ist silber/schwarz und glänzt. Der Deckel ist oben abgeschrägt.
Der Lippenstift kostet ca. 2,00€. Er hat einen neutralen Duft, riecht aber ganz angenehm.

Die Konsistenz des Produktes finde ich ganz gut. Der Lippenstift ist ziemlich cremig, aber nicht zu weich. Man muss nicht sehr stark drücken. Das Produkt kann man ziemlich gleichmäßig verteilen. Der Lippenstift hat eine ziemlich hohe Deckkraft – deswegen verteile ich ihn mit einem Lippenpinsel, damit das Ganze natürlicher aussieht.

Ich denke nicht, dass das Produkt besonders pflegt, aber die Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Der Lippenstift sieht in der Verpackung vielleicht ein klein bisschen dunkler aus als auf der Haut, aber das stört mich nicht.
Die Lippen bekommen nach dem Auftragen einen leichten Glanz. Besonders matt ist er deswegen nicht.

Leider bleibt das Produkt nicht sehr lange auf den Lippen. Wenn man etwas isst oder trinkt, verschwindet die Hälfte schon. Wenn man nichts isst, hält er ungefähr 1,5 Stunden lang. Aber leider verblasst er. Und da es dann nicht mehr besonders schön aussieht, muss man nachschminken.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit