p2 pure color lipstick, Farbe: 010 Rodeo Drive

Ich würde diesen Lippenstift für alle Anfänger als empfehlenwert bezeichnen.

Hallo meine Lieben,
heute geht es in meinem Testbericht um einen richtigen Klassiker unter den Drogerieprodukten – 010 Rodeo Drive von p2.
Es ist ein typishcer Nude-Lippenstift, der keinen Glitzer oder sonst was enthält. Besonders wer noch keine Erfahrung mit Lippenstiften hat und erst einmal dezent anfangen will, wird mit diesem Stift viel Freude haben.

Er lässt sich meiner Meinung nach gut auftragen und verteilen. Da er nude-, also hautfarben ist, sieht man es auch nicht soo schnell, wenn man mal ein wenig daneben malt. Auch das ist ein Vorteil für Anfänger, wie ich es bin. ;D

Aufgetragen ist die Farbe ein wenig heller als in dem Stift gepresst, aber es macht keinen großen Unterschied. Je nachdem, ob man ihn dick schichtet oder nur dünn aufträgt, kommt die Farbe eh unterschiedlich raus.

Zum Duft kann man nicht viel sagen, da er halt sehr neutral riecht. Es gibt keine besonderen Duftstoffe oder Ähnliches.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass ich diese verbesserungswürdig finde. Den Kusstest besteht er nicht und man muss ihn auch öfters nachtragen.

Das Gefühl auf den Lippen gefällt mir persönlich aber sehr gut.

Letztendlich würde ich ihn jedem weiterempfehlen. Wer ein besseres Können im Umgang mit Lippenstiften hat, kann aber durchaus einen anderen wählen.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 pure color lipstick, Farbe: 010 Rodeo Drive”

1. sunflowerfields

Mir fehlt ein bisschen was in deinem Bericht – Deckkraft? setzt er sich in den Lippenfältchen ab? und wie lange hält er im Schnitt, bis man ihn nachziehen muss? UND vor allem – ein Swatchbild?!…vielleicht nimmst du dir das nächste Mal die Anforderungsliste zur Hand…LG