p2 pure color lipstick, Farbe: 012 Kärntnerstraße

Heute möchte ich euch den pure color lipstick von p2 in der Farbe 012 Kärnerstraße vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich mir den Lippenstift bei Dm und er hat dort 1.95€ gekostet. Nach dem Öffnen sollte man ihn innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Lippenstift kommt in einer schlichten silbernen Verpackung, die überall spiegelt und am Deckel auch einen Spiegel hat, so dass man dort gut reingucken kann, um seine Lippen nachzumalen.

Herstellerversprechen: “Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch wieder gut, ohne dass er gleich wieder abfällt.
Herausfahren lässt sich die Mine auch sehr gut.
Die Farbe finde ich sehr schön. Es ist ein Nudeton, der einen schönen Rosenholzton hat. Auf den Lippen wirkt die Farbe genauso. Für den Alltag ist die Farbe daher sehr ideal.
Die Konsistenz ist sehr cremig, daher lässt sich der Lippenstift auch wunderbar auftragen. Da er aber auch sehr cremig ist, ist die Haftfestigkeit nicht unbedingt die Beste und schon nach 1-2 Stunden sieht man den Lippenstift kaum noch. Ich würde mir wünschen, dass die Konsistenz etwas fester ist.
Pflegende Eigenschaften habe ich nicht mitbekommen, aber meine Lippen wurden auch nicht sonderlich ausgetrocknet.
Er hat sich leicht in die Lippenfältchen eingesetzt, aber nur leicht.

Fazit: Trotz der nicht besonders hohen Haftfestigkeit, kann ich euch den Lippenstift empfehlen. Die Farbe ist einfach wunderschön und man kann ihn ja auch immer schnell nachtragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 pure color lipstick, Farbe: 012 Kärntnerstraße”

1. Valkyrie91

Ich mag es immer ganz gern ein Foto von dem Lippenstift auf den Lippen zu sehen… Meinst du du könntest sowas noch nachreichen??? LG Valkyrie