p2 Pure Color Lipstick, Farbe: 030 Park Street

Ein cremiger Lippenstift, der durch seine schöne Farbe und seine Konsistenz ein neues Must-Have von mir ist.

Ich habe den p2 Pure Color Lipstick 030 Park Street testen können und möchte euch nun von meinem Eindruck erzählen. Die Verpackung ist komplett aus silberfarbenen Plastik und ist lediglich mit dem Schriftzug „p2 Pure Color Lipstick“ verziert. Unten klebt der Name des Lippenstiftes „030 Park Street“.

Der Geruch ist sehr neutral und lässt sich kaum erahnen.
Der Auftrag erfolgt problemlos. Die Konsistenz ist sehr cremig, wodurch man einen gleichmäßige Farbabgabe beim Auftrag hat. Man sollte den Lippenstift keiner Hitze aussetzen, da er sonst sehr schnell zu schmilzen anfängt.

Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Es ist ein Altrosa, das einen leichten Braunstich hat. Sie wirkt auf den Lippen sehr natürlich und ist dadurch alltagstauglich. Es sieht einfach natürlich und doch „edel“ aus.
Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus, aber hat sonst keine pflegende Wirkung.

Die Haftfestkeit ist für den günstigen Preis vollkommen ausreichend. Er hält etwa 1,5 Stunden. Essen und Trinken sollte man mit ihm jedoch nicht, da er Spuren hinterlässt.

Fazit: Ich finde den Lippenstift klasse und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist immer in meiner Handtasche und begleitet mich, weil der Farbton immer passt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “p2 Pure Color Lipstick, Farbe: 030 Park Street”

1. pauline

Den Lippenstift habe ich auch und ich liebe ihn 🙂

2. MissMilky

Der ist mein Lieblingslippie! Sooooooo schön, und ich denke mal, er wird zu vielen Hatfarben und Typen passen…du scheinst schließlich sehr hellhäutig zu sein, ich hingegen bin echt braun xD