p2 Pure Color Lipstick, Farbe: 050 5th Avenue

Der Lippenstift ist für mich kein überzeugendes Produkt. Vielen Punkte sprechen gegen einen Kauf. Aber überzeugt euch selbst.

Zwei Wochen habe ich jetzt den Lipenstift von p2 aus der Pure Color Serie getestet. Vorab möchte ich sagen, dass die Lippenstifte aus dieser Serie sehr stark pigmentiert sind. Dies gefällt mir nicht so gut, da die Lippen oft gleich überladen oder plastisch aussehen.
Doch nun zum Produkt. Die Farbe 050 5th Avenue ist ein sehr dunkles Schokobraun, ohne Glitzer oder Sonstigem.
Die Textur ist sehr weich und geschmeidig, fast schon cremig. Der Auftrag ist ohne Lippenpinsel etwas schwierig, da er etwas ungleichmäßig auf den Lippen zur Geltung kommt. Da er sehr pigmentiert ist und einfach nur zu dunkel für mich ist (ich = Kalkleiste) habe ich nur 3 Punkte auf meine Lippen getupft und diese dann mit Hilfe von Pinsel oder Finger verteilt.
Der Hersteller verspricht bei diesem Produkt nichts, also keine besondere Haftfestigkeit oder keinen besonderen Glanz, …
Die Farbe auf den Lippen entspricht nur teilweise der Farbe des Stiftes.
Er verleiht einen leichten Glanz. Der Geruch ist neutral. Das heißt nicht überpafümiert, nicht muffig oder seifig (was leider oft bei Lippenstiften ist).

Die Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut. Ein oben abgeschrägter Zylinder in Spiegeloptik. Der Aufdruck ist schwarz und zwischen Verschlusskappe und Behälter ist eine schwarze Abtrennung.
Ich werde der Serie noch eine Chance geben bei einer anderen Farbe. Jedoch bin ich skeptisch.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 Pure Color Lipstick, Farbe: 050 5th Avenue”

1. choschtiwiya

tolle deckkraft