p2 Pure Color Lipstick, Farbe: 070 Regent Street

Sehr schöne Farbe - kann dezent und kräftig getragen werden!

Ich möchte euch heute mein Ergebnis des Testes zum p2 Pure Color Lipstick in 070 Regent Street vorstellen:

Die Verpackung ist wie alle anderen p2 Pure Color Lipsticks auch! (Silberspiegelnd mit einem schwarzen Streifen waagerecht in der Mitte. Der Deckel ist oben leicht abgeschrägt.)

Über den Preis kann ich leider nichts sagen, er ist aber definitiv unter 3 Euro (habe leider selbst keinen dm bei mir in der Nähe).

Ich finde der Lippenstift riecht gar nicht wirklich. Schmecken tu ich auch nichts auf den Lippen.
Das Produkt hat eine super weiche Konsistenz und lässt sich sehr leicht und geschmeidig ohne Drücken oder festes Ziehen auftragen. Ein gleichmäßiger Farbauftrag ist meiner Meinung nach schon möglich. Die Deckkraft der Lippenstiftes ist sehr gut. Bei einer Schicht deckt er schon perfekt – trägt man zwei Schichten auf, hat man noch ein viel kräftigeres Farbverhältnis. Je nachdem, wie man ihn an dem Tag gerne hätte. 🙂
Ich finde die Farbe entspricht schon dem Auftrag auf den Lippen (auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen).

Ob er pflegende Eigenschaften hat kann ich nicht beurteilen, da ich jeden Abend wie gewohnt meinen Pflegestift auftrage. Eine negative Veränderung habe ich aber nicht festgestellt.

Der Lippenstift hat keine Schimmer- und Glitzerpartikel und ist eher matt.

Das Produkt hält ca. 1 – 2 Stunden. Beim Essen und Trinken und sonstigen „Berührungen“ wird er leicht abgetragen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit