p2 pure color lipstick, Farbe: 100 Oxford Street

Insgesamt ein schönes Produkt in einer fantastischen Farbe. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, besonders für den geringen Preis!

Ich habe seit einigen Tagen den pure color lipstick von p2 in der Farbe 100 Oxford Street getestet und bin überzeugt!

Aber nun zum interessanten Teil:
Der Lippenstift kostet 1,95 € und ist ausschließlich bei dm erhältlich, da p2 eine Eigenmarke ist. Er befindet sich in einer handlichen, angenehmen Verpackung und sieht seinem Preis angemessen aus: Nicht unglaublich edel, aber eben hübsch. Wenn man in öffnet, bzw schließt gibt er ein leises ‚Klick‘ von sich, welches einem ein eindeutiges Schließen bestätigt.
Der Hersteller verspricht eine intensive Farbabgabe, was ich vollkommen bestätigen kann, mit einem Auftrag ist der Lippenstift perfekt deckend. Angeblich soll er eine super leichte Formel besitzen, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Ich spüre ihn schon beim Tragen, allerdings stört mich das kaum. Desweiteren soll er quasi ausblut-sicher sein und auch dem kann ich größtenteils zustimmen. Klar, nach einem großen Essen und viel Gerede verschmiert er schon etwas und löst sich auch auf, aber welcher Lippenstift tut das nicht?

Durch Hyaluronsäure soll die Feuchtigkeit der Lippen bewahrt werden, was man zwar nicht direkt merkt, da er sich natürlich nicht wie ein Labello verhält und die Lippen pflegt, jedoch trocknen sie auch nicht aus und fühlen sich auch nach dem Tragen noch angenehm an.

Insgesamt für mich ein Nachkaufprodukt, besonders wegen der wirklich wunderschönen Farbe. Es ist ein sehr schönes, ziemlich dunkles Rot geht dabei aber nicht ins bläuliche, was man ja manchmal hat. Ich kann dieses Produkt voll und ganz empfehlen und kann das Manko eigentlich nur im Geruch finden. Der ist ein wenig herb, aber ich hab es auch erst bemerkt, als ich eingehend daran geschnuppert habe, weil der Duft an sich nur sehr, sehr dezent ist.
Alle Daumen hoch!

Auf den Bildern sieht man den Lippenstift einmal direkt nach dem Auftrag und einmal nach einem herzhaften Essen und 2 Stunden fröhlichsten Plauderns. Die Farbe ist leider etwas verfälscht und auch die Qualität ist nicht die beste, doch ich wollte euch einen kleinen Eindruck vermitteln.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig