Testbericht
p2 pure color lipstick, Farbe: Red Square
Cremig, deckend, günstig - aber haltbar? Pustekuchen!
Heute mal was Knalliges: Ein klassisches Knallrot.
Der Lippenstift kommt in einer spiegelnden Plastikverpackung daher, welche recht stabil ist und sich auch ordentlich öffnen und verschließen lässt. Dreht man den Lippenstift heraus, so kommen ca. 3cm Produkt zum Vorschein.
Zur Farbe muss ich wohl nicht viel sagen. Ein knalliges, neutrales Rot ohne Blau- oder Orangestich. Er ist 24 Monate nach Anbruch haltbar und riecht nach absolut nichts. Sehr angenehm für die Nase. 😉
Die Konsistenz ist sehr cremig, absolut deckend und leicht glänzend. Mir ist er aber einfach zu weich, beim Auftrag hatte ich Probleme ihn mit meinem Lippenpinsel gleichmäßig zu verteilen; leider weiß ich nicht ob sich die Kombi von meinem Pinsel und diesem Lippie nur nicht verträgt oder ob das generell bei diesem Lippie so ist. Aber egal, mit dem Stift allein funktioniert es halberlei.
Jedoch sollte man unbedingt einen passenden Lipliner verwenden um den Lippie am Auslaufen zu hinden. Nach einiger Zeit wird ansonsten die Kontur unsauber/ausgefranst. Für das Foto (oben) trage ich nur den Lippie, ohne alles. Als ich am Abend ausgegangen bin, kam aber brav Lipliner unten drunter, sont hätte ich mich nicht getraut „einfach so“ rauszugehen.
Die Haltbarkeit ist so lala. Für den Preis (um die 2€) kann man absolut nicht meckern; der Lippie deckt, lässt sich gut verteilen und pflegt die Lippen ein wenig, aber: er hält einfach nicht. Redet man nur, dann nutzt er sich nur wenig ab; aber sobald man irgendwas an die Lippen kommen lässt, gibt er komplett auf. Ich bin zwischendurch immer wieder auf die Toilette gegangen, um nachzulegen; denn ohne nachlegen sehen rote Lippen schnell gaaaanz übel aus.
Lässt man sich dadurch nicht abschrecken, bekommt man ein deckendes, klassisches Knallrot, was garantiert auffällt. Gerade zu blasser Haut knallt er richtig.
Die Zähne besonders gelb macht er nicht; ich finde er hat ’nen sehr neutralen Ton, der mit den meisten Zahntönen wohl „harmonieren“ wird.
Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Dezember 2010
von Sterntaler in der Kategorie Lippenstift
Dieser Artikel wurde seitdem 3227 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXO | hat eine angenehme Konsistenz |
---|---|
XXXXX | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXXX | gute Deckkraft |
XXXXX | riecht nicht muffig, bitter oder seifig |
XOOOO | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 4,0 von 5,0
6 von 6 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.
Positive Anmerkungen:
- 1x toller Schreibstil
- 0x kurz & prägnant
- 0x sehr ausführlich
- 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
- 1x gute Bildqualität
- 0x viele Detailbilder
Negative Anmerkungen:
- 0x fehlende Detailbilder
- 0x keine aussagekräftigen Bilder
- 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
- 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
- 0x Testphase wirkt zu kurz
- 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
- 0x nicht hilfreich
Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:
5 Antworten zu “p2 pure color lipstick, Farbe: Red Square”
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Misskaffeebohne
17. Dezember 2010 um 18:42
die Farbe ist ja der Hammer! welche kamera benutzt du? Die bilder sind ja mal mega-scharf!
Danny
17. Dezember 2010 um 21:08
krasser lippenstift!
und schöne lippen! 😀
MissMilky
18. Dezember 2010 um 11:58
Sehr schöner Testbericht! 😀 –
Allerdings glaube ich nicht, dass der Lippie wie auf dem Bild Russian Red heißt 😉
xxMaiki
18. Dezember 2010 um 23:58
stimmt 😉
die p2 lippenstifte haben ja immer so **einkaufsstraßennamen**
ist aber ja auch egal 🙂
ein wirklich guter bericht, mich stört es bei meinen lippen immer, das wirklich jeeeder rote lippenstift nach 1 stunde in die lippen-‚lach‘-falten rutscht
Sterntaler
19. Dezember 2010 um 19:27
Huhu,
ist mir erst leider später aufgefallen… im Titel steht’s ja auch richtig. 😉 Sobal ich roten lippenstift sehe „heißt er eben so“… in meinem Kopf. *g*
LG