p2 pure color lipstick,Farbe: 059 Copacabana

Ich habe den Pure Color Lipstick von p2 in der Farbe Cobacabana 059 getestet und bin sehr zufrieden, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich habe den Lippenstift Copacabana (Nr. 059) von p2 getestet. Den Lippenstift in der spiegelnden silbrigen Verpackung gibt es für 1.95€ bei den meisten DM-Märkten zu kaufen.
Direkt beim Öffnen fällt die intensive, strahlende Farbe auf.
Die Konsistenz ist beim Auftragen angenehm cremig, aber fest genug um ihn präzise auftragen zu können. Mit dieser Konturenschärfe wirbt der Hersteller, ich kann das nur bestätigen.

Der Lippenstift hat keinen merklichen Geruch, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Schon bei einer einzigen Farbschicht hat man ein deckendes und farbintensives Ergebnis, auf der Website wird trotzdem empfohlen mehrere Schichten aufzutragen um die Haftfestigkeit zu verlängern. Diesen Tipp kann ich nur weitergeben. Trotz allem ist die Haftfestigkeit nicht von sehr langer Dauer. Bei mir hat der Lippenstift nie länger als 3-4h gehalten. Essen und trinken verkürzt die Tragedauer.
Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift angenehm cremig und feuchtigkeitsspendend an, was an der enthaltenen Hyaluronsäure liegt.
Bei trockenen oder rissigen Lippen sollte man vorher eine Lippenpflege oder eine Lipbase auftragen, da sich sonst der Lippenstift in den Rissen absetzt was zu einem ungleichmäßigen Ergebnis führt. Sonst lässt sich damit ein wirklich schönes und gleichmäßiges Ergebnis erzielen.

Optisch gefällt mir der Lippenstift sehr gut. Die Farbe, ein Ton zwischen Rot und Orange mit leichtem Pink-Stich, ist wirklich wunderschön. Der Lippenstift glänzt nur leicht, da er völlig ohne Glitzerpartikel auskommt, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist.
Laut offizieller Website ist der Lippenstift nicht vegan.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Bis auf die relativ kurze Haftfestigkeit hat der Lippenstift keine Mankos und bei dem Preis ist der Lippenstift auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich werde ihn mit Sicherheit wieder kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit