p2 pure colour lipstick, Farbe: 010 Rodeo Drive

Schöner, cremiger Lippenstift. Gefällt mir ganz gut, doch leider fehlt mir die Haftfestigkeit. Ansonsten kann ich ihn aber weiter empfehlen! Schöne Farbe und angenehme Konsistenz.

Ich möchte euch heute den ~ p2 Pure Colour Lipstick ~ in der Farbe 010 Rodeo Drive – vorstellen.

Allgemein:
Das Produkt ist maximal 24 Monate haltbar und es kostet so um die 1,-bis 2,- € . Der Lippenstift riecht neutral und ist gut aufzutragen, da die Konsistenz sehr angenehm und cremig ist.

Effekt:
Er hat einen cremigen Glanz und austrocknen tut er die Lippen auch nicht, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen gleichzeitig pflegt, doch trotz allem mache ich vorher eine Lippenpflege drunter, weil er sich etwas in die. Lippenfalten absetzt.

Konsistenz:
Sehr cremig, aber gut um es auftragen. Trotzdem könnte er etwas härter sein, vielleicht bliebe er dann länger auf den Lippen.

Fazit:
Ich würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, aber leider ist die Haftfestigkeit nicht besonders toll 🙁 Er hat eine wunderschöne Farbe und sieht auch ganz toll aus, aber sobald man nur an einem Glas nippt, bleibt die Hälfte dort hängen. Sehr schade, aber ansonsten gefällt er mit sehr, sehr gut! Für diesen kleinen Preis kann man ihn echt mal mitnehmen und ausprobieren, denn wenn ich weg gehe, habe ich ihn immer in der Handtasche dabei. Nachtragen kann man ja auch ganz schnell. Aber es gibt bessere aus der Drogerie.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit