p2 secret splendor marvelous illusion lipstick, Farbe: 030 plush red (LE)

Der Lippenstift konnte bei mir nicht nur optisch, sondern auch mit den inneren Werten punkten. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: p2 secret splendor marvelous illusion lipstick – 030 plush red
Inhalt: 3 g
Preis: 2,95 €

Die verspiegelte metallic Verpackung gefällt mir optisch sehr gut. Die Verschlusskappe lässt sich ohne viel Mühe abnehmen und auch wieder fest verschließen, sodass er sich in der Tasche von alleine nicht öffnen kann. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und der Lippenstift dreht sich beim Auftrag auch nicht zurück. Nach dem Öffnen riecht man den Lippenstift kaum, aber beim Auftrag gefällt mir der süßliche Geruch sehr.

p2 secret splendor marvelous illusion lipstick, Farbe: 030 plush red (LE)

Die abgeschrägte Spitze gefällt mir besonders gut, denn jeder kennt es sicherlich, dass der Auftrag bei so einem Farbton sehr genau ablaufen muss, damit das Ergebnis gut aussieht. Bei diesem Lippenstift war es mir auch ohne Lipliner möglich, dass die Konturen auch schön aussehen. Dennoch empfehle ich einen Lipliner zu benutzen, damit man nicht Millimeter genau auftragen muss, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

p2 secret splendor marvelous illusion lipstick, Farbe: 030 plush red (LE)

Die geschmeidige Textur ist einfach klasse, denn ohne fest anzudrücken, gleitet der Lippenstift sanft über die Lippen und ist bereits mit der ersten Schicht deckend. Ich finde die Textur aber auch nicht so weich, dass er beim Auftrag schmierig ist. Meiner Meinung nach genau richtig. Der leichte Glanz auf den Lippen und die Farbe in Kirschrot gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Farbe an sich ist toll, aber auch mutig. Vom Tragegefühl bin ich absolut begeistert, denn das Produkt fühlt sich sehr leicht an und ist auch nicht zu weich bzw. schmierig auf den Lippen.

p2 secret splendor marvelous illusion lipstick, Farbe: 030 plush red (LE)

Mit der Haftfestigkeit auf den Lippen war ich erst enttäuscht, als ich den Abdruck am Glasrand sah. Jedoch war ich überrascht, nachdem ich in den Spiegel geschaut habe, denn der Lippenstift hinterlässt zwar einen starken Abdruck am Glasrand und der Glanz verschwindet, allerdings bleibt die Farbe erhalten. Die Lippen sind immer noch rot, aber eben ohne Glanz und nicht so stark wie frisch aufgetragen.

Wenn man nur trinkt, hält der Lippenstift ca. 2 Stunden. Im inneren Lippenbereich verblasst die Farbe und der Glanz lässt nach, aber das Ergebnis sieht noch anschaulich aus. Das Produkt ist minimal in die Lippenfältchen gerutscht, ist aber dort nicht ausgetrocknet. Nach dem Essen sieht das Ergebnis noch ok aus, also man muss nicht dringend die Lippen auffrischen.

p2 secret splendor marvelous illusion lipstick, Farbe: 030 plush red (LE)

Fazit:
Der Lippenstift konnte bei mir nicht nur optisch, sondern auch mit den inneren Werten punkten. Der Auftrag verlief sehr gut und das Ergebnis sieht toll aus. Die Farbe ist sehr auffällig. Ich persönlich würde ihn im Alltag tragen, muss aber auch nicht täglich sein. Mit der Haftfestigkeit konnte mich der Lippenstift sehr überzeugen. Ich bin absolut begeistert und kann den 030 plush red ganz klar weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja