p2 sheer glam lipstick, Fabe: 014 the wedding planner

Die Farbe ist sehr hübsch, steht mir aber leider nicht. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, betont aber trockene Stellen. Das Produkt verleiht den Lippen Glanz.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den „p2 sheer glam lipstick in der Fabe: 014 the wedding planner“ berichten.
Den Lippenstift habe ich mal einer Freundin nachgekauft, weil er an ihr so hübsch aussah.
Die Verpackung ist rot-metallisch glänzend. Ich finde sie eigentlich ganz hübsch.
Das Produkt hat einen Preis von 2,75 €.

Der Lippenstift riecht relativ neutral – auf den Lippen nimmt man keinen Geruch oder Geschmack wahr.
Ich bin mit der Konsistenz des Lippenstiftes zufrieden. Man kann ihn auftragen ohne besonderes drücken zu müssen. Man kann die Farbe auch relativ gleichmäßig auftragen. Leider betont er Fältchen auf den Lippen sehr stark. Bei trockenen Lippen sieht der Lippenstift nicht schön aus. Deshalb habe ich vor der Anwendung, wenn möglich, ein Lippenpeeling gemacht.

Die Deckkraft des Lippenstiftes ist gut. Das hätte ich nicht erwartet, da es sich eigentlich um einen Sheer Glam Lippenstift handelt.

Also ich hatte aufgrund der Lippenstiftfarbe ein anderes Ergebnis auf den Lippen erwartet. Der Lippenstift sieht in der Verpackung korallig-pink aus. Auf den Lippen überwiegt der Pink-Anteil und ich finde leider, dass mir der Lippenstift deshalb auch gar nicht steht.
Pflegende Eigenschaften hat das Produkt nicht, aber ich hatte auch nicht das Problem, dass er meine Lippen austrocknet.

Der Lippenstift verleiht meinen Lippen einen schönen Glanz.
Die Haftfestigkeit ist okay. Der Lippenstift hält knapp 2-3 Stunden, wenn man dazwischen nichts isst. Nach dem Essen ist der Lippenstift zum größten Teil verschwunden.

Also ich bin mit dem Lippenstift nicht so zufrieden. Dafür, dass mir die Farbe nicht steht, kann der Lippenstift ja nichts. 😉 Aber ich finde es auch gar nicht schön, dass er trockene Lippen so sehr betont.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “p2 sheer glam lipstick, Fabe: 014 the wedding planner”

1. Stellamarina

Ich finde, dass die Farbe dir gut steht. Aber das ist natürlich Geschmackssache 🙂

2. AnnaLena

Ja, ist Geschmackssache! 😀