p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Der Lippenstift ist eher schlecht als recht. Das Finish und der Auftrag konnten mich nicht überzeugen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von p2 den sheer glam lipstick vorstellen. Er ist bei dm erhältlich und kostet ca. 1,99 Euro.

p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Der Lippenstift befindet sich in einer roten Lippenstifthülse, die etwas billig wirkt. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an! Ansonsten hat die Hülse oben eine abgeschrägte Form und unten steht die Farbe. Dass der Lippenstift Farbbezeichnungen hat bzw. Namen finde ich echt gut, das gibt es bei der Konkurrenz z.B. nicht.

p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

„Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit.“

Meine Erfahrungen:
Der Lippenstift lässt sich relativ gut auftragen. Die Konsistenz ist sehr cremig, fast schon zu cremig finde ich. Die Farbe 009 Message in a Bottle ist ein Nude-Ton, der etwas ins Rosé geht. Beim Swatchen auf dem Unterarm sieht man, dass er einen Rosé-Anteil hat, allerdings kann ich das auf den Lippen nicht mehr erkennen. Auf den Lippen sieht er bei mir einfach aus wie ein normaler Nude-Ton. Sofort nach dem Auftrag werden Lippenfältchen total betont und er setzt sich dort ab, was wirklich schrecklich aussieht. Wenn ich lache, sieht man es nicht so, aber ich renne auch nicht den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen rum. 😀 Die Deckkraft ist sehr sheer, wie der Name schon sagt. Halten tut er natürlich nicht besonders lange, Essen und Trinken übersteht er nicht. Ich werde mit den Lippenstiften von p2 nicht warm, das ist schon der zweite der mich etwas enttäuscht hat. Diesen hier finde ich noch schlechter, als den ersten, den ich euch von p2 vorgestellt habe.

p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Fazit:
Setzt sich leider in den Lippenfältchen ab und betont diese sehr. Die Farbe sieht auf dem Unterarm intensiver und mehr rosélastig aus, auf den Lippen jedoch ist es bei mir ein langweiliger Nude-Ton. Vor allem, dass er sich so in die Fältchen absetzt stört mich einfach, denn damit fühlt man sich nicht wohl. Man merkt, dass man etwas auf den Lippen hat, es fühlt sich leicht pastig an. Ich kann den Lippenstift leider nicht empfehlen, da er bei mir versagt hat.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein