p2 unlimited color lip stain, Farbe: 020 back to pink

Ein wirklich schönes Produkt. Da lohnen sich die 5€ meiner Meinung nach. :)

Ich habe noch nie so eine Verpackung gesehen, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass sie mir nicht so gut gefällt.
Der Deckel des Balms ist relativ lose und dreht sich oftmals hin und her, wenn man versucht den unteren Teil aufzudrehen.
An sich finde ich das Produkt einfach zu klobig und zu lang…

Es gibt viele verschiedene Farben und die äußerlich sichtbare Farbe meines Lip Stains entspricht wirklich der nach dem Auftrag.
Erst scheint es, als sei die Farbe etwas schwer aufzutragen, weil sie recht schnell trocknet, doch man hat den Dreh schnell raus würde ich sagen.
Mit dem einfachen Applikator kommt man auch gut an die Linien der Lippen.

Ohne Balm fühlen sich meine Lippen dann etwas trocken an und „kleben“ kurz zusammen.
Mit dem Balm glänzen sie nicht so wie bei einem Gloss, sondern schön natürlich, wie ein einfacher Lippenstift, nur dass die Farbe viel länger hält und viel mehr aushält.

Der Lip Stain hält bei mir locker 5 Stunden mit essen und trinken auf den Lippen. Die Farbe kann man immer noch mehr als gut erkennen, aber die äußere Lippenlinie scheint wie mit einem Lipliner nachgezogen und nach innen hin verblasst es etwas. Den Balm muss man aber während den Stunden nicht neu auftragen. Ansonsten setzt sich nichts in den Fältchen ab oder bröckelt oder sieht ungepflegt aus.

Meiner Meinung nach riecht der Lip Stain auch nach nichts. Und das Produkt an sich trocknet die Lippen nicht aus sondern Pflegt sie sogar noch ein wenig habe ich das Gefühl.

Der Lip Stain lässt sich mit etwas Make-up Entferner auch einfach abschminken.
Er kostet 4,25€ bei 6ml + 4,5g, was ich auch noch ok finde.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir noch die anderen Farben ansehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “p2 unlimited color lip stain, Farbe: 020 back to pink”

1. Jessi

dieses Pink sieht ja gar nicht so schlimm Pink aus. eher wie eine Alltagsfarbe =) schön