Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige

Ein schöner Lippenstift mit langer Haftfestigkeit.

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige - Flakon

Hallo ihr Lieben,

den Mattelast Liquid Lip Lippenstift von Pixi könnt ihr z.B. bei Zalando für 20,95 € kaufen. Enthalten sind 6,9 Gramm und es stehen 6 Farbtöne zur Auswahl.

„MatteLast Liquid Lip von Pixi ist besonders langanhaltend und verwöhnt die Lippen mit pflegendem Hagebuttenöl. Die Lippenfarbe überzeugt mit einem matten Finish und spendet intensiv Feuchtigkeit. Der einzigartige Pixi Petal Applikator bietet eine gleichmäßige und präzise Anwendung.“

„Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Kaolin, Flavor (Aroma), Hydrogenated Polyisobutene, Synthetic Beeswax, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Phenoxyethanol, Caprylyl, Glycol, Hexylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Rosa Rubigenosa Seed Oil. [+/- D&C Red 30 Aluminum Lake (CI 73360), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron, Oxides (CI 77499, CI 77492, CI 77491), Red 6 Lake (CI 15850), Red 7 Lake, (CI 15850), F&DC Yellow 5 (CI 19140), D&C Red 28 Aluminum Lake (CI 45410), Mica (CI 77019)].“

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Der Lippenstift kommt in einer schönen Verpackung daher, wie immer hat das Design grüne Elemente, typisch für pixi.

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige - Swatch

Ausgesucht habe ich mir die Farbe Matte Beige, ein bräunliches Nude. Der Applikator ist spitz zulaufend, sodass man seine Lippenkonturen damit perfekt ausmalen kann. Der Lippenstift hat einen angenehm fruchtig-süßen Duft.

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt

Auf den Lippen fühlt sich die Textur leicht gelig und überhaupt nicht klebrig an. Er trocknet etwas langsam an, hinterlässt dafür aber ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Das Ergebnis ist vollständig matt.

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Nach ca. 5 bis 6 Stunden fängt die Farbe an zu verblassen. Man kann den Lippenstift allerdings gut schichten, sodass man ihn nicht komplett abschminken muss.

Am Ende des Tages ist die Farbe noch deutlich erkennbar, allerdings wirken die Lippen etwas ausgetrocknet und die Farbe ist besonders in der Lippenmitte verblasst. Trinken sowie Kleinigkeiten an Essen übersteht der Lippenstift aber immerhin, außerdem ist er kussecht.

Der Lippenstift ließ sich einfach mit einem ölhaltigen Make-up Entferner abnehmen.

Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige - Lippen am Ende des Tages
Lippen am Ende des Tages

Mein Fazit zum Pixi MatteLast Liquid Lip

Mir gefällt der Lippenstift, sowie das angenehme Tragegefühl. Es gibt eine schöne Farbauswahl und die Haftfestigkeit ist recht lang. Den Preis finde ich dafür in Ordnung, allerdings wurden meine Lippen etwas ausgetrocknet.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%

Eine Antwort zu “Pixi MatteLast Liquid Lip, Farbe: Matte Beige”

1. makeupaddicted

Leider kann man die Farbe des Lippenstiftes auf dem Tragefoto gar nicht erkennen

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner