Testbericht
Revlon Colorburst Lip Butter, Farbe: 001 Pink Truffle
Die Lip Butter hat eine sehr natürliche Farbe, verleiht einen schönen Glanz und trocknet die Lippen nicht aus. Leider hält sie nicht allzu lange auf den Lippen.
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute über die Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe 001 Pink Truffle berichten. Die Verpackung gefällt mir total gut. Die Hülse ist an die Farbe des Lippenstiftes angepasst. Auch sonst gefällt mir das Design wirklich gut. Das Produkt kostet zwischen 7,00 und 8,00 € und ist in Deutschland bei amazon erhältlich.
Die Lip Butter hat eigentlich keinen Geruch. Sie riecht ganz minimal, dann eher angenehm. Aber keinesfalls irgendwie bitter oder muffig. Die Konsistenz des Lippenproduktes gefällt mir gut. Sie ist recht weich, fast zu weich. Man kann sie sehr gut und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Dabei muss man gar nicht fest aufdrücken. Die Deckkraft ist okay. Da die Farbe selber sehr natürlich ist, ist auch die Deckkraft nicht so stark. In der Verpackung sieht das Produkt rot-bräunlich aus, was mir sehr gut gefallen hat.
Auf den Lippen sieht man die Farbe allerdings fast nicht. Auf dem Bild habe ich die Lip Butter nur unten aufgetragen. Ihr seht, die Farbe gehört definitiv in die Kategorie „Your lips, but better.“ Für mich entspricht die äußerlich sichtbare Farbe nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Lippenstift pflegt die Lippen nicht direkt, aber eine austrocknende Wirkung ist definitiv auch nicht vorhanden und das ist ja sehr gut. Das Produkt verleiht den Lippen einen sehr schönen, natürlichen Glanz. Die Haftfestigkeit ist okay, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Nach 3 Stunden ist nicht mehr viel von der Farbe auf meinen Lippen zu sehen. Das mag auch an der natürlichen Farbe liegen. Beim Trinken bleibt immer was am Glas haften und nach dem Essen ist gar nichts mehr von dem Lippenstift zu sehen. Aber da die Farbe so natürlich und unkompliziert ist, kann man sie schnell wieder auffrischen.
Ich mag das Produkt an sich gerne. Ich greife zu der Farbe, wenn ich nicht weiß was ich sonst tragen soll, da sie so schön natürlich und angenehm zu tragen ist. Die Haftfestigkeit enttäuscht mich etwas, aber ist auch nicht ungewöhnlich bei einem derartigen Produkt. Deshalb würde ich mir die Revlon Lip Butter nochmal kaufen, vielleicht in einer auffälligeren Farbe.
Dieser Artikel wurde verfasst am 21. November 2015
von AnnaLena in der Kategorie Lippenstift
Dieser Artikel wurde seitdem 1146 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | hat eine angenehme Konsistenz |
---|---|
XXXOO | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXOO | gute Deckkraft |
XXXXX | riecht nicht muffig, bitter oder seifig |
XXXOO | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 3,8 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.