Revlon Colorstay Moisture Stain, Farbe: Stockholm Chic

Dieses Lippenprodukt trocknet die Lippen nicht aus und ist angenehm zu tragen. Die Haftfestigkeit ist gut.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über den Revlon Colorstay Moisture Stain in der Farbe Stockholm Chic berichten. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Rot mit Schimmerpartikeln. Das Design der Verpackung gefällt mir gut. Es ist eckig und man sieht das Produkt sehr gut, der Deckel ist schwarz. Zum Lagern ist das Design sehr gut geeignet. 😉 Das Produkt ist in Deutschland über amazon.de erhältlich und der Preis hier liegt bei knapp 20,00 €. Im Geschäft kostet das Produkt umgerechnet knapp 10,00 €.

Revlon Colorstay Moisture Stain, Farbe: Stockholm Chic

Das Lippenprodukt wird mit einem kleinen Flockapplikator aufgetragen. Es bleibt meistens genau die richtige Menge an Produkt daran haften. Der Gloss lässt sich relativ gleichmäßig auftragen, wenn man den Dreh raushat. Anfangs wurde das Ergebnis teilweise etwas ungleichmäßig, aber mit etwas Übung wurde das schnell besser. Von der Konsistenz her gefällt mir das Produkt total gut. Sie ist weder zäh noch klebrig. Dadurch ist auch das Tragegefühl sehr angenehm. Die Lippen sind gar nicht pappig und fühlen sich angenehm und unbeschwert an.

Revlon Colorstay Moisture Stain, Farbe: Stockholm Chic

Der Gloss hat keinen besonderen Geruch. Das Produkt verleiht den Lippen einen tollen Glanz. Das könnt ihr auch auf dem Bild gut erkennen. Ich muss sagen, dass die äußerlich sichtbare Farbe in der Verpackung nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht. In der Verpackung wirkt die Farbe ziemlich dunkel, leicht beerig. Auf den Lippen erscheint die Farbe dann eher klassisch Rot mit Schimmer. Die Farbe eignet sich sehr gut für festliche Angelegenheiten und jetzt dann auch für Weihnachten. Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus, spendet aber auch keine Feuchtigkeit, wie der Name suggeriert. Die Haftfestigkeit finde ich gut.

Revlon Colorstay Moisture Stain, Farbe: Stockholm Chic

Es bleibt nur erstaunlich wenig Gloss am Glas haften und hält mit Trinken auch gut 3-4 Stunden. Nach dem Essen sieht man noch etwas vom Gloss, aber auch nicht mehr allzu viel. Es bleibt ein leichter Stain und Gloss am Rand der Lippen zurück. Der Gloss betont die Lippenfältchen, jedoch stört mich das nicht wirklich.

Alles in allem gefällt mir das Produkt total gut. Ich würde es wieder kaufen, da für mich einfach alles stimmt. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig