Rimmel Lasting Finish Matte Lipstick By Kate Moss, Farbe: 107

Ein sehr guter Lippenstift mit einer unglaublichen Farbe.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, der einfach eine so unglaublich tolle Farbe hat, sodass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Sprechen tue ich vom Rimmel London Lasting Finish Lippenstift von Kate Moss in der Farbe 107, welcher vielleicht einigen von euch durch viele englischsprachige Youtuber bereits bekannt sein könnte. Der Lippenstift ist in England erhältlich, kann aber auch im Internet gekauft werden. Meine Schwester hat ihn im Sommer in London für 5,49 Pfund im boots (Drogeriemarkt, ähnlich wie dm) gekauft, was ca. 7,50 Euro sind. Der Lippenstift kommt in der typischen Rimmel London Verpackung daher, und die Farben sind in dunklem mattem rot und glänzendem schwarz gehalten. Der Deckel ist oben abgeschrägt und es befindet sich eine Krone darauf (Zeichen von Rimmel London). Es sind 4 Gramm enthalten und der Lippenstift ist nach Anbruch 30 Monate lange haltbar.

Rimmel Lasting Finish Matte Lipstick By Kate Moss, Farbe: 107

rimmellondon.com: „Die erste Lippenstiftkollektion kreiert von Kate Moss bietet langanhaltende Farbe für bis zu acht Stunden mit pflegendem, glattem Glanz. In der Formel sind schwarze Diamanten enthalten, die das Licht wie noch nie zuvor reflektieren. Es fängt allen Flair, die Grenzen und das zeitlose von Kates einzigartigem Look ein.“

Rimmel Lasting Finish Matte Lipstick By Kate Moss, Farbe: 107

Die Verschlusskappe des Lippenstifts lässt sich sehr einfach öffnen und schließen, und dann kommt der tolle Lippenstift zum Vorschein. Die Farbe ist wirklich der hammer, denn es handelt sich um ein schön saftiges dunkles Rot, welches matt und nicht glänzend oder schimmernd ist. Das Herausdrehen des Lippenstifts funktioniert ebenfalls sehr gut und auch das Auftragen erweist sich als einfach und ist relativ schnell erledigt. Relativ, da man aufpassen muss, weil die Farbe eben so kräftig ist, und man nicht daneben „malen“ möchte. Der Lippenstift ist schön weich und die Lippen sehen wirklich toll aus.

Rimmel Lasting Finish Matte Lipstick By Kate Moss, Farbe: 107

Die Farbe ist so richtig schön herbstlich und auch auffällig, weshalb ich sie nicht unbedingt im Alltag, sondern eher zum Ausgehen trage. Das Finish ist wie bereits erwähnt, matt, aber die Lippen werden keineswegs ausgetrocknet, sondern sie sehen schön gepflegt aus und fühlen sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Lippenstift hat einen Duft, welchen ich nicht genau beschreiben kann, aber irgendwie riecht er leicht fruchtig, aber keineswegs zu aufdringlich, und auf den Lippen selbst ist er kaum zu spüren. Die Haftfestigkeit des Lippenstifts ist wirklich sehr toll. Wenn ich mit ihm feiern gehe, hält er den ganzen Abend lang, was mich sehr überrascht hat. Natürlich sieht er nach zwei Stunden nicht mehr so aus wie am Anfang, aber das dunkle Rot bleibt die ganze Zeit auf den Lippen. Nach ca. 5 Stunden sollte man den Lippenstift dann wieder auffrischen, damit die Farbe wieder schön kräftig ist.

Rimmel Lasting Finish Matte Lipstick By Kate Moss, Farbe: 107

Fazit: Ein sehr guter Lippenstift mit einer unglaublichen Farbe.

LG

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja