Rimmel London Lipstick, Farbe: 050 Have Fun!

Ein Lippenstift, der matt ist und rosig riecht. Die Verpackung ist auch ein Hingucker. =)

Ich habe den Lippenstift von Rimmel London getestet.

Dieser Lippenstift hat ca. 6,99€ gekostet.

Ich habe die Farb Nummer 050 Have Fun! getestet. Der Lippenstif ist aus der Rimmel London Colour Show Off Kollektion.

Duft
Der Duft von diesem Lippenstift ist meiner Meinung nach sehr rosig. Ich selber mag Rosenduft sehr sehr gerne.

Konsistenz
Die Konsistenz des Lippenstiftes finde ich genau richt. Er ist nicht zu fest und auch nicht zu weich, so dass er auch nicht bei jeder Berührung sofort Beulen bekommt. Also ist der Lippenstift zwar fest, aber wenn man ihn aufträgt, ist er sehr cremig auf den Lippen. Ich selber mag es sehr, wenn Lippenstifte im Auftrag cremig sind.

Farbabgabe
Die äußerlich sichtbare Farbe des Lippenstiftes entspricht genau der nach dem Auftrag auf die Lippen. Er hat eine rosa Farbe und ist matt. Er glänzt überhaupt nicht.

Deckkraft
Die Deckkraft des Lippenstiftes finde ich gut. Er ist sehr deckend.

Pflege
Ich finde, dass dieser Lippenstift meine Lippen gut pflegt und er hebt die Hautschüppchen meinerLippe auch nicht hervor, also sieht er auch bei solchen Problemen sehr gut aus.

Halt
Der Halt des Lippenstiftes beträgt ca. 2 – 3 Stunden. Wenn er frisch aufgetragen ist, dann spürt man ein etwas „rutschiges“ Gefühl auf den Lippen. Nach einer Zeit trocknet er dann an und ist dennoch gut sichtbar.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig