Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 04

Mir gefällt die Farbe besonders gut, der Halt auf den Lippen ist auch gut und der Auftrag gelingt mit etwas Übung einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 04

Den Lipstick gibt es für ca. 1,99 Euro bei Rossmann zu kaufen. Er ist nach Anbruch 36 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

Cremige Formel mit Chrom-Effekt.Langanhaltend und feuchtigkeitsspendend Lippenstift. Seine zartschmelzende Formulierung hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und spendet Feuchtigkeit. Dadurch bleiben die Lippen weich und geschmeidig. Quelle: www.rossmann.de

Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 04

“Pentaerythrityl Tetraisostearate, Mica, C12-15 Alkyl Benzoate, Oryza Sativa Cera, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Isostearyl Isostearate, Copernicia Cerifera Cera (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax), Cera Alba, SyntheticBeeswax, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Stearalkonium Hectorite, Bisabolol, Triethoxycaprylylsilane, Phenoxyethanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Propylene Carbonate, Caprylyl Glycol, Parfum, Tocopherol, Glycine Soja Oil [+/- CI 15880,CI 77491, CI 77510, CI 77891]”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift hat keinen Namen, sondern eine Zahl – 04 – als Farbbezeichung. Diese findet man auf dem Lippenstiftboden. Der Lippenstift ist in Schwarz gehalten und sieht eher schlicht aus. Auf dem Deckel ist ein Aufkleber angebracht, auf dem man einige Angaben, wie die Haltbarkeit und den Hersteller etc. findet.

Man kann den Lippenstift herausdrehen. Durch die runde Form des Stiftes und die leicht trockene Konsistenz fiel mir der Auftrag anfangs nicht ganz so einfach, doch mit ein wenig Übung hat ein gleichmäßiger Auftrag dann doch super geklappt.

Stiftmine - Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 04

Trotz des Herstellerversprechens, dass der Lippenstift feuchtigkeitsspendend sein soll und die Lippen weich und geschmeidig bleiben, muss ich schon gestehen, dass sich meine Lippen doch leicht trocken angefühlt haben. Das Tragegefühl ist allerdings in Ordnung.

Schön finde ich, dass man die Farbe auf den Lippen intensivieren kann, indem man einfach den dezent duftenden Lippenstift schichtet.

Die Farbe hält mehrere Stunden auf den Lippen, allerdings ohne Essen und Trinken. Der Lippenstift färbt leider z.B. beim Trinken aufs Gläser ab.

eine Schicht (links) // mehrere Schichten (rechts)
eine Schicht (links) // mehrere Schichten (rechts)

Die Farbe “04” ist eher ein Rosa-Braun Ton mit Chrome-Finish. Zwar habe ich mir die Farbe beim Kauf anders vorgestellt, doch ich mag sie besonders gern! Solche Töne finde ich immer super, da man sie sehr gut im Alltag tragen kann.

Lippen mit Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 04

Mein Fazit zum Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 04

Mir gefällt die Farbe besonders gut, der Halt auf den Lippen ist auch gut und der Auftrag gelingt mit etwas Übung einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner