Rival de Loop Colour & Care Lipmarker, Farbe: 04 Chocolate

Ein solides Lippenprodukt mit einer tollen Art der Applikation.

1. Name: Rival de Loop Colour & Care Lipmarker

2. Farb-Nr.: 04 Chocolate

3. Farbe: Im ersten Moment ist die Farbe sehr braunlastig. Wenn die Farbe trocknet, wird sie rötlicher und bleibt auch in diesem Zustand. Es ist eine Mischung aus einem dunklem Rot und Braun.

4. Verpackung: Die Verpackung ist wie ein Filzstift aufgebaut. Auf der einen Seite befindet sich der Lipmarker. Es ist eine Filzspitze, die mit Farbe getränkt ist. Mit dieser Seite malt man die Farbe einfach auf. Auf der anderen Seite befindet sich ein Lippenpflegestift. Der Lipmarker kommt mit einem Hygienesiegel, was ich sehr gut finde. Der Lipmarker ist 12 Monate haltbar.

5. Preis: ca. 3,49 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft kann man selber bestimmen. Geht man nur einmal über die Lippen, so erhält man eine transparentere Deckkraft, die sehr natürlich aussieht. Für eine intensive Tönung der Lippen sollte man 2-3 Schichten aufmalen.

7. Tragekomfort: Bei dem Auftrag fühlt sich der Lipmarker sehr flüssig an, was ich als positiv empfinde. Nach kurzer Zeit trocknet er auf den Lippen. Um die Lippen vor dem Austrocknen zu schützen, trägt man den Lippenpflegestift, der gleichzeitig auch Glanz verleiht, auf. Ich persönlich habe das Gefühl, dass man nach einigen Stunden die Lippenpflege erneut auftragen sollte, damit die Lippen wirklich nicht austrocknen. Mit Lippenpflege ist der Tragekomfort ok.

8. Halt: Die Farbe ist wie vom Hersteller versprochen tatsächlich wischfest. Allerdings ist die Farbe etwas wasserlöslich, sodass sich die Farbintensität nach jedem Schluck Trinken verringert. Beim Essen geht es. Er hält schon einen kleinen Snack aus. Nach einer Mahlzeit ist die Farbe noch da, allerdings abgeschwächt. Ich finde die Haftfestigkeit ok.

9. Fazit: Ich finde das Produkt sehr spannend. Die Idee einen Lippenstift wie einen Filzstift aufzutragen, finde ich witzig und dennoch gut, da der Auftrag sehr einfach ist. Mit dem Halt bin ich auch zufrieden. Alles in allem ist es ein solides Produkt.

10. Kaufempfehlung: Ja.

Ich durfte diesen Lipmarker für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig