Rival de Loop Colour & Care Lipmarker, Farbe: 05 Pink

Ein Lipmarker, der gut riecht und die Lippen pflegt.

Ich habe von Rival de Loop den neuen Colour & Care Lipmarker in der Farbe Pink getestet.

Die Besonderheit dieser Verpackung ist eindeutig, dass es sich hierbei um einen Lipmarker handelt und er somit einem Filzstift sehr ähnelt, der halt für die Lippen gedacht ist. Auf der anderen Seite des Lipmarkers befindet sich noch ein pflegender Balm, den man nach dem Auftragen des Markers verwendet.

Duft
Der Lipmarker riecht richtig schön fruchtig ich finde, dass der Duft so in die Richtung Pfirsich geht, also ist es ein wirklich sehr schöner angenehmer Duft. Der Balm ist komplett geruchsneutral.

Konsistenz
Weil es sich hier um einen Lipmarker handelt, ist die Konsistenz dementsprechend auch anders. Nach dem Auftragen fühl es sich auf den Lippen eher feucht an, was aber nicht weiter schlimm ist. Nach dem Auftragen verläuft die Farbe nicht, das ist also genau richtig. Auch der Balm lässt sich sehr gut verteilen und hat eine angenehme, glatte Konsistenz.

Farbe/ Deckkraft
Ich finde die Deckkraft ist ok und die Farbe ist ein sehr schöner, wenn nicht sogar natürlicher Ton, der nicht allzu aufdringlich ist. Ich finde, dass dieser sehr alltagstauglich ist.

Pflege
Sobald der Lipmarker getrocknet ist, fühlt er sich auf den Lippen sehr trocken an, aber durch den Balm wird es sehr gut ergänzt und der Balm verleiht dem Ganzen einen sehr schönen Glanz.

Haftfestigkeit
Die Haftfestigkeit ist nicht so lange, aber er färbt auch nicht stark ab.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit