Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 24

Zwar nicht creamy wie beschrieben, aber dafür sehr langanhaltend und mein absoluter Liebling aus der Drogerie. Wer nach matten Farben sucht ist hier genau richtig!

Produktinfos
Die Rival de Loop Creamy Lipsticks sind bei Rossmann erhältlich und kosten ca. 1,99 Euro. Es gibt ab und zu Rabatt-Aktionen bei denen man sie noch billiger bekommt. Enthalten sind 5 Gramm, die 36 Monate haltbar sind. Der Hersteller verspricht eine besonders cremige Textur, die feuchtigkeitsspendend sein soll.

Verpackung, Farbe, Konsistenz
Die Verpackung finde ich okay, ein schlichtes Schwarz. Das Besondere ist aber, dass man die Farbe am Boden des Lippenstifts ebenfalls sieht, was sehr praktisch bei der Aufbewahrung ist. Die Farbe geht leicht ins Rosane, es ist so eine ‚My lips but better‘-Farbe. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach aber alles andere als creamy so wie es beschrieben wird.

Durch die eher harte Konsistenz muss man schon etwas Druck ausüben, um Farbe auf die Lippen zu bekommen. Auf den Lippen ist die Farbe gleichmäßig und wunderbar matt. Durch die Textur (matt + trocken) hält der Lippenstift super gut auf den Lippen! Meiner Meinung nach die besten Lippenstifte in der Drogerie bisher! Trinken ist kein großes Problem, Essen auch nicht unbedingt, es sei denn das Essen ist fettig. Erst nach 2-3 Stunden muss ich den Lippenstift nachziehen. Das Gefühl auf den Lippen ist etwas trocken, aber nicht unangenehm. Allerdings muss man dazu sagen, dass er trockene Lippen und Hautschüppchen doch sehr betont und man ihn nur mit gepflegten Lippen tragen sollte. Meinee Lippen werden leicht ausgetrocknet, aber damit kann ich bei der Haftfestigkeit leben.

Fazit
Mein liebster Lippenstift aus der Drogerie! Super Haftfestigkeit zu einem günstigen Preis!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig