Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 25

Schöne Alltagsfarbe, die relativ gut hält und nicht verrutscht. Leider betont der Lippenstift meine Lippenfältchen etwas.

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch gerne den Creamy Lipstick von Rival de Loop in der Farbe 25 vorstellen.

Informationen:

Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Kunststoffverpackung daher. Am unteren Ende des Lippenstiftes befindet sich ein Geiheimfach, das ebenfalls Produkt enthält und gleichzeitig die Lippenstiftfarbe anzeigt. Der Lippenstift ist nur bei Rossmann erhältlich und kostet 1,99 Euro. Er ist nach Anbruch 36 Monate haltbar und enthält 5g. Die Farbe des Stiftes würde ich als Altrosa-Rosenholz-Nude-Mauveton beschreiben, der leichten Schimmer beinhaltet und ein leicht süßliches, nicht aufdringliches Aroma hat.

Herstellerangaben:

„Glamourös, sinnlich, natürlich, extravagant, ausdrucksstark egal nach welchem Stil Ihnen gerade ist die Rival de Loop Berlin Lipstick Kollektion bietet Ihnen eine große Auswahl an freundlichen, frischen Farben, die zu jedem Outfit und Anlass passen. Sie rücken Ihre Lippen verführerisch ins Licht und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung. Wählen Sie je nach Stil und Stimmung Ihren Farbton.“

Meine Erfahrungen:

Die Kappe des Lippenstiftes lässt sich einfach abnehmen, aber auch sicher wieder aufstecken. Darunter kommt der silberne, stark spiegelnde Drehmeachnismus zum Vorschein. Dieser ist zwar auch aus Kunststoff, aber dennoch wirkt er sehr stabil und funktioniert ohne Probleme.

Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 25

Der Lippenstift lässt sich leicht und präzise auftragen, dabei fühlt er sich cremig, aber auch etwas wachsig-fest an. Dank dieser Konsistenz hält der Lippenstift sehr gut auf den Lippen und verschmiert nicht über die Lippenlinie hinaus. Daher ist kein zusätzlicher Lipliner notwendig. Er hält ca. 2 bis 3 Stunden auf meinen Lippen, dabei trägt er sich aber sehr gleichmäßig ab. Da die Farbe meinen Lippen sehr ähnelt, sieht man es kaum, wenn er sich langsam verflüchtigt. Nach dem Essen, oder Trinken muss er ebenfalls erneut aufgefrischt werden.

Rival de Loop Creamy Lipstick, Farbe: 25

Die Farbe sieht aufgrund der unterschiedlichen Hautfarben immer etwas anders aus und variiert von Mauve über Altrosa bis Braunnude. Das Finish ist dennoch immer gleich und ich würde es als seidenmatt mit sehr subtilem Schimmer bezeichnen.

Leider betont der Lippenstift meine Lippenfältchen, daher sollte man gut gepflegte Lippen haben. Aber dafür trocknete der Lippenstift selbst meine Lippen nicht aus und verursacht keinerlei Hautprobleme.

Fazit:

Ein günstiger Lippenstift in einer tollen Alltagsfarbe, die sicherlich vielen stehen wird. Leider betont er meine Lippenfältchen, was sich aber mit einer guten Lippenpflege beheben lässt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner