Rival de Loop Glossy Lipstick, Farbe: 203

Ein Lippenstift mit leichter Farbe, aber zu wenig pflegenden Eigenschaften.

Dieses Mal durfe ich für Pinkmelon einen Lippenstift von Rival de Loop testen. Diese Marke gibt es in der Drogerie Rossmann.
Vier Gramm Produkt kosten ca. 1,99€ und sind mit einer Haltbarkeit von 24 Monaten angegeben.
Der Lippenstift ist in einer weißen Umverpackung mit Drehmechanismus verpackt. Er lässt sich sehr einfach herausdrehen und der Deckel schließt gut und fest ab.

Bei der Farbe 203 handelt es sich um einen schönen Beerenton mit leichtem Schimmer. Der Stift riecht leicht künstlich süß, ich finde den Geruch sehr angenehm, aufgetragen ist er für mich dann auch geschmacksneutral.
Der Auftrag gelingt gut. Die Farbe lässt sich einfach und gleichmäßig auf die Lippen bringen. Auf diesen schwindet dann aber schonmal die Farbintensität. Vom satten Berrenrot ist nicht mehr viel zu sehen, auf den Lippen ist das Produkt eher rosa und dezenter, aber trotzdem sehr schön. Zudem verlieht der Lippenstift einen leichten Glanz.

Soweit finde ich die Farbe des Lippenstifts absolut alltagstauglich, jedoch vermießen mir die schlechten Pflegeeigenschaften den täglichen Gebrauch. Auf den Lippen ist er zunächst noch cremig, wird dann aber schnell fester und lässt meine Lippen leicht trocken werden, Feuchtigkeit spendet er auf keinen Fall. Ansonsten hält er gut und bis zu drei Stunden auf den Lippen. Essen und Trinken übersteht er aber nicht gänzlich.

Ich finde die Farbe und den feinen Glanz ebenso wie den kleinen Preis des Lippenstifts von Rival de Loop wirklich gut. Da er meine Lippen aber leider austrocknet und nicht pflegt, würde ich ihn oder andere Farben der Lippenstift-Reihe nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Rival de Loop Glossy Lipstick, Farbe: 203”

1. quacky

ein toller Tipp für einen „Alltagslippenstift“.lg